Was habt Ihr heute so gegessen?

DHie_Cxori


Und ich bin immer noch der Meinung, dass das bei dir aber auch viel Muskelmasse von deinen Beinen ist Nadja... ;-) Denn DICK bist du definitiv nicht.

Mein Tag mal bis jetzt...

Frühstück: zwei Kartoffelbrötchen mit Margarine und Steinpilz-Frischkäse und ein Apfel

Mittag: zwei Scheiben Kartoffelbrot mit Margarine, einer Käse-Scheibe und Steinpilz-Frischkäse und Tomatensalat mit Joghurt-Kräuter-Dressing

Zwischendurch: eine Schale Fruchtige Mangocreme (aus einer Mango, Zucker, Kokosmilch und Zitronensaft)

PWetxia


Punkt. ;-D

nIa6dj?a1234


oh manno, is ja fies, bin überstimmt ... naja, dann ein kompromiss: 7 kg zu viel ;-D :-p

P]etPixa


Ich bin dafür, dass das nun unsere beste Argumentationsweise ist. Wenn man der Meinung ist - Punkt sagen. ;-)

njadjDa123C4


ok: 7 kg zu viel, PUNKT. ;-D

s5ilv&e~rmikxe


@ Nadja

Quark,ich schließe mich einfach der Mehrheit an. Punkt

nZadja1p23x4


ahhhh!!! das is fies!!! ;-D

P et'ixa


Wie dem auch sei. Was tut ihr alle so gerade?

n[advja12x34


lernen und playlists auf youtube zusammenstellen ;-D :=o

P8etxia


lerne auch.

aWnOimeRchYan


bis her

2 schb vllk toast mit quark marmealde

1 maiswaffel

1/2 brötchen

250 g vllk nudeln :=o mit selstgemachter tomatzen sauce(aber tomatenmark hatte keine frischen tomaten)

schälchen selbtsgemachten pudding

s;aie


Hi @all *:)

So ich poste mal mein Samstags-Kopfschmerz :°(-Gefuttere:

FS:

2 kleine Äpfel

2 Scheiben Sandwich Balance Toast mit Buko+Erdbeer Marmelade

M:

2 Teller Zucchini-Reis-Schafskäse-Pfanne

1 Activia Naturjoghurt mit Allos FruchtPur Aufstrich Erdbeer+Cranberry

ZM:

1 Laugenbaguette mit Majo+Hähnchenbrust

1 "kleiner Bauer Erdbeer" Joghurt

1 Latte Macchiato

...weiteres wird zum Abendessen folgen...was esst ihr zu abend?

nXadjaZ1234


@ saie

Kopfschmerz :°(-Gefuttere

???

*^MissNy*0


heute:

ca. 1/4 Honigmelone

viel brie (bestimmt 100 g)

ne handvoll salzstangen mit ner halben pakung kräuter-schmelzkäse

ein kleines schälchen himbeeren

paar löffel nutella

eine handvoll getrocknete cranberries

eine handvoll rosinen

M=aedeYlcehen


@ die cori:

das habe ich von meinen eltern zu weihnachten bekommen - von mymuesli (mir selbst wäre das zu teuer) da gab es einen flockenmix mit zimt und kardamom und weihnachtsgewürzen eben. und da haben sie noch aprikosen und sauerkirschen reingemixt x:)

heute:

FS: 230gr Kantalupe und Dinkelmüsli

ZM: 150gr Naturjoghurt und 1 Mandarine

Mittag: Gemüseeintopf mit Tofu (100gr Tofu, 100gr Möhre, 150gr Sellerie, 150gr Paprika)

ZM: 150gr Himbeeren und 1 Sojapudding

Abends geplant: Seelachsfilet naturell mit gebratenem Sellerie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH