Was habt Ihr heute so gegessen?

sAaixe

ja hab höllische Kopfschmerzen...deshalb hab ich den tag mal so genannt :-D

n6audTja123x4

ah ok, bei mir isses bei extremen kopfschmerzen so, daß ich meistens nix essen kann, weil mir dann auch ziemlich übel ist...

aenimEechaxn

ich friere so :-( habe die heizung bis hinten aufgedreht ne decke um und mir ist imemr noch kalt. habe nur vor kälte gezittert auf der arbeit meine zehen ahbe weh getan vor kälte

s]aixe

ja so isses bei mir eigentlich auch. Hab seit Donnerstag die Kopfschmerzen und habe gestern nicht viel gegessen deshalb hab ich heute wohl was nachzuholen

s"aie

animechan

nimm ein heißes Bad oder esse eine heiße Suppe, Vielleicht wirst du krank?!?

nxazdja1x234

@ ani

wärmeflasche!!! hab ich auch grad am schoß liegen ;-)

oder beweg dich, da wird dir auch warm (und hat den zusätzlichen effekt des kalorien-verbrenens ;-))!

sMilvjermiuke

scheint heute der "Tag des Kopfes" zu sein...

hatte kein Aspirin und kein Redbull da...naja notfalls geht auch Ibuprofen

s|aixe

ibuprofen hilft bei mir nicht.

habe davon eine genommen und nichts bemerkt :°(

nxadjjav1234

@ mike

red bull gegen schädlweh ??? :-/ ;-D

@ saie

probier mal dimenol, das hilft super gegen kopfweh manchmal!

nyadja-1x234

ich meinte dismenol

sXaie

nadja

danke für den Tipp. Werd das Montag mit meinem Arzt auch nochmal

besprechen, da ich irgendwie resistens bin gegen allerlei Schmerztabletten :-o

chherrjycCherxry

nein Nadja das hab ich nicht gefragt weil du zu viel isst fürs abnehmen ;-)..war einfach nur so eine Frage ..

:-)

nBadja112'3x4

is eigentlich gegen regelschmerzen, hilft aber auch gegen andere schmerzen :-)

oder paracetamol bringt bei mir manchmal auch was, is auch lichter verträglicher (magen) als aspirin oder so.

c#her?ryche|rrxy

ich geh jetzt sofort mit meiner ma einkaufen,.. kennt jemand nen joghurt oder quark oder sowas der richtig richtig geil ist seiner meinung nach? ich würd gern mal was neues aufprobieren

cyherlrychxerry

* ausprobieren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH