Was habt Ihr heute so gegessen?

s=aixe


ja hab höllische Kopfschmerzen...deshalb hab ich den tag mal so genannt :-D

neadhja$123x4


ah ok, bei mir isses bei extremen kopfschmerzen so, daß ich meistens nix essen kann, weil mir dann auch ziemlich übel ist...

awnimQechxan


ich friere so :-( habe die heizung bis hinten aufgedreht ne decke um und mir ist imemr noch kalt. habe nur vor kälte gezittert auf der arbeit meine zehen ahbe weh getan vor kälte

s_axixe


ja so isses bei mir eigentlich auch. Hab seit Donnerstag die Kopfschmerzen und habe gestern nicht viel gegessen deshalb hab ich heute wohl was nachzuholen

sbaie


animechan

nimm ein heißes Bad oder esse eine heiße Suppe, Vielleicht wirst du krank?!?

n<adj"a12p3x4


@ ani

wärmeflasche!!! hab ich auch grad am schoß liegen ;-)

oder beweg dich, da wird dir auch warm (und hat den zusätzlichen effekt des kalorien-verbrenens ;-))!

snilveJrmxike


scheint heute der "Tag des Kopfes" zu sein...

hatte kein Aspirin und kein Redbull da...naja notfalls geht auch Ibuprofen

s<aie


ibuprofen hilft bei mir nicht.

habe davon eine genommen und nichts bemerkt :°(

nwaLdjax1234


@ mike

red bull gegen schädlweh ??? :-/ ;-D

@ saie

probier mal dimenol, das hilft super gegen kopfweh manchmal!

nIadj\a1x234


ich meinte dismenol

skaide


nadja

danke für den Tipp. Werd das Montag mit meinem Arzt auch nochmal

besprechen, da ich irgendwie resistens bin gegen allerlei Schmerztabletten :-o

cJhe8rrycuherxry


nein Nadja das hab ich nicht gefragt weil du zu viel isst fürs abnehmen ;-)..war einfach nur so eine Frage ..

:-)

nRadj9a12x34


is eigentlich gegen regelschmerzen, hilft aber auch gegen andere schmerzen :-)

oder paracetamol bringt bei mir manchmal auch was, is auch lichter verträglicher (magen) als aspirin oder so.

c+herr@y1cheRrry


ich geh jetzt sofort mit meiner ma einkaufen,.. kennt jemand nen joghurt oder quark oder sowas der richtig richtig geil ist seiner meinung nach? ich würd gern mal was neues aufprobieren

cfher4rychxerry


* ausprobieren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH