Was habt Ihr heute so gegessen?

sJaixe

paracetamol helfen bei mir leider gar nicht!

die hatte ich gestern schon genommen deshalb hatte ich dann

heute direkt ne IBU genommen aber leider ohne erfolg!

M\exö

@ balisto:

Landliebe, Exquisa, Ehrmann, Dananone ... das sind die Marken, die mir jetzt sponatn einfallen würden.

aLdd1

Aspirin nehmen nur noch schlechtinformierte Leute als Schmerzmittel, das ist veraltet und stammt noch aus dem 1900 Jahrhundert ;-)

a5dd1

1200 mg Ibuprofen helfen bei mir eigentlich immer, wenn nicht dann nehm ich ein paar stunden später noch mal 800 mg, soviel brauchen die meisten aber nicht :)z

Yylanxa

@ saie

Vielleicht war die Dosierung zu niedrig?

avdxd1

Nadja, der Wirkstoff von Dismenol ist Ibuprofen ;-) :)z

M7mes VaClois

@ cherrycherry

irgendn joghurt, der nicht light/diät ist!!

c4herr'ych~erry

Na,ich find bestimmt was :)

mein tag

Morgens 55gr haferflocken+milch+3 tl zimt zucker+2 el müsli

halbe salatgurke mit kräutern

MIttags 150gr Milchreis mit ZimtZucker,1 exquisa fruchtquark diät

2 Paprikas mit kräutern

kurz danach nen mini apfel,und später nochmal einen, 1 milchkaffee

& 1 lakritz bonbon

Abends 2 vk sandwich toast mit ganz viel du darfst aufstrich , 1 el schwartau samt , rest Milchreis(100gr ca.) und ein paar löffel BlumenkohlBroccolie TütenSuppe

n|adjga1234

siehst add, deswegen hilft es bei mir ;-) :-p

MFe|

Achja, was mir noch eingefallen ist, balisto: Nehm dir doch mal nen Linsenentiof mit doer so ... das hat zwar nicht soo viele kalorien ist aber wneigstens mal was nahhafteres als irgenwelche diät-sachen und schmeckt auch richtig gut, vorallem zu dieser Jahreszeit ...

nzadja(1H2O3x4

@ balist

landliebe puddings oder griespuddings sind herrlich ;-D

a_dd,1

Magerquark mit Rapsöl vermischt schmeckt "saugeil", ist nicht light und sehr gesund :)z

a2ddx1

gegen Regelschmerzen nehm ichs nicht, nur gegen regelmäßige Kopfschmerzen ;-D

M/meK VaBloixs

ich weiss nicht, was ich mir als abendessen machen soll.. voll nervig. ich hab hunger auf was richtig tolles, aber weil ich mich nicht entscheiden kann, ess ich nur so kleinkram zwischendurch. %-|

aZddx1

Ja Linsen sind sehr gut, vorallem mit Nudeln oder mit Haferflocken gekocht :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH