Was habt Ihr heute so gegessen?

cqher<rgyche~rry


aus der Dose, Mexö?

macht meine Mutter öfters wenn sie keine Zeit hat. ;-D ;-D

aber was ich mal fragen wollte,

ist milchreis nahrhaft?

ich hab früher fast nurnoch milchreis gegessen als ich 44 kilo wog, und ich hab kein gramm zugenommen.

obwohl ich echt mengenweise gegessen habe

a-dCd1


Linsen mit Reis gehen auch ganz gut :)z

cJher@rycherxry


mengenweise vom milchreis

n?adWja1x234


Magerquark mit Rapsöl vermischt

KOTZE-SMILEY BITTE!!! ;-D

ach so add, du nimmst nix gegen regelschmerzen ??? :-/ na so was, du ärmster, dann mußt du ja immer grausame schmerzen ertragen ;-)

nein scherz, sei froh daß du des net mußt, ich bin mal vor schmerzen in ohmacht gefallen, war einfach weg :-/.

n)adja;12x34


@ valois

hab gestern risotto gemacht, war gut :-)

s=auixe


regelschmerzen habe ich zum Glück nur noch 4 mal im Jahr.

Dank der Pille kann ich 3 Monate durchnehmen!

cqheUrry(che{rry


vor regelschmerzen in ohnmacht ? :-o

wow

M-exö


Balisto, ja für dich erstmal aus der dose, ich denk mal, dass es dir leichter fällt, wenn kalos angaben und so drauf stehen - so gings mir am anfang jedenfalls immer. Und außerdem musst du dann nicht drauf warten bis deine mum mal wieder linsen amcht ... und aus der dose geht schon mal, scmeckt auch richtig gut. Finde ich zumindest :-)

Milchreis - hm naja, nahrhaft würd ichs jetzt nicht nennen, vorallem nicht, wenn es das einzigste ist was man ißt.

a|dd1


Nadja du arme, du bist ja schlimm dran :°_ wenigstens sowas bleibt mir erspart ;-)

MsmeL Valoxis


@ nadja

hab keinen risottoreis.. und ich hab kein risotto-talent-gen ;-D entweder wird es schleimig oder seeeeehr bissfest. ich bin eh nicht so der risottoesser.

ich schwanke zwischen hühnchenbrust mit feldsalat & shitakepilzen oder nudeln mit sauerkraut.. hm hm hm

nlaDdj@a1x234


so schlimm stark hab ich sie eh net mehr sehr oft, aber einmal reicht dann für länger als ein monat :-/

cjherrypchDerry


wir haben auch öfter diese Hühnernudelsuppe aus der Dose,

die mag ich auch total gern ..

ich guck mal was es so gibt :)

dankeschön @:) @:)

M7exxö


oha, nadja, sowea shab ich ja noch nie gehört :-o du arme :°_

nua6dja12x34


hab kein risotto-talent-gen

des brauchst net, habs auch das erste mal seit ca. 5 jahren oder so gemacht, is total easy ;-) aber wenn dir so was net schmeckt (und du die zutaten net hast ;-)), isses ja eh net des richtige ;-).

s5ilvPermikxe


griespuddings sind herrlich

am besten welche mit bissel Frucht zum untermixen,gibt es bei Penny und Netto

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH