Was habt Ihr heute so gegessen?

nNadja4123x4

@ ani

ist das nicht ein kinderfilm ??? :-/

nsadvja12x34

@ valois

ahhh, canterbury, diese schoko ist sooo gut, hab ich in irland immer gegessen ... massenweise ;-D :=o

n0adj^a*1234

bis jetzt:

frühstück: porridge mit 1/2 rippe bitterschokolade

mittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, ca. 2 hand voll weintrauben, zimt

zwischendurch: 2 karotten und ein paar mandeln

früher abend: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löfferl cottage cheese, paar pinienkerne

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, ca. 1 hand voll weintrauben, zimt

sport: ca. 90 minuten fahrrad

a,dd1

canterbury ;-D ;-D

noadja1\23x4

sorry, cadburry, bei mir is heut der wurm drin ;-D :=o

aTdd1

Bist du extra zum Canterbury- und Porrigdeessen nach Irland geflogen ???

s ilvber9mixke

cadburry

wohnen die nicht in der Nähe von Birmingham?

aTn=imec~han

@ nadja

wieso walt disney filme kann man immer schauen wieso müssen zeichentrickfilme imemr nur was für kinder sein? ich liebe walt disney filme und? schauen wir hier öfters.

ich hasse sowas wenn es imemr heißt gott du bist so kindisch du schaust noch walt disney filme

n<adja'123x4

neeee, da hab ich hauptsächlich sandwiches, muffins (;-D) und scones gegessen! und backed beans! :-D

ich war früher sehr oft in irland, wir haben auch bekannte in dublin, die hab ich vor ein paar jahren im sommer mit ein paar freundinnen besucht ;-) - diesmal ohne eltern ;-D

nAadjHa12x34

@ ani

sorry, aber hat sich irgendwas gestochen oder so ??? keep cool, ich hab doch niemanden verurteilt wegen kinderfilm-schauen (auch wenn ichs unsinnig find, mir sind die halt zu langweilig ;-))

c~herryMchexrry

static-a3.stayblue.de/11/user/galerie/640er/e/9/e9019d61175df35b66e304b17a0087e8.jpg

leute,geht das als '' ein Bild - OHNE LACHEN '' durch?

ich brauch nen Bild, ohne grinsen..so ohne alles. meine Mama meint das geht klar,mein Vater meint da wär nen lächeln..

??? ??? ???

cdherryc'he$rxry

[[http://static-a3.stayblue.de/11/user/galerie/640er/e/9/e9019d61175df35b66e304b17a0087e8.jpg]]

nNadeja1m234

wozu brauchst du das ???

a|ddx1

Cadbury Schokolade hab ich in London auch viel gegessen :)z

c$herrAych2erry

Für die Schule .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH