Was habt Ihr heute so gegessen?

a1nimje?chaxn

@ nadja

sorry es kam nur so nen bischen rüber in der art so wie kannst du sowas noch schauen @:)

s#i&lvermixke

naja,hier müssen eben sportliche Ritter herhalten

a@dd1

die haben die deutschen Sorten dort eben kaum, auf Essen aus Deutschland stehen die nicht so :-/

P"u$tzexl

Hey!

Mein Tag heute:

Früh: 1 Nutellatoast, 2 Tassen Milchkaffee

Mittag: 1 Focaccia, 1 Schale grüner Salat

ZM: 2 kleine Kitkat

Abend: 2 kleine Baguettebrötchen mit geräuchertem Schinken und Paprika

Ich ahbe mich heute Morgen gewogen, leider...Ich hab in den letzten paar Tagen 2 kg zugenommen. Hab ich jetzt seit letztem Sommer, dass ich mein Gewicht nicht mehr halten kann :-( Ich habe mir nie Gedanken übers Essen gemacht, habe konstant über Jahre hinweg das gleiche Gewicht gehabt. Im Sommer fing es dann an, sind dauernd Schwankungen von 3kg oder mehr...Zunehmen tue ich total leicht, aber bis es runter ist...Funktioniert fast nicht :-( Und ich verstehs echt nicht...

n:adjaH123x4

@ add

du hast viel schokolade gegessen ??? ;-D

@ ani

fragen tu ich mich das schon, aber es war nicht so gemeint, kann ja jeder kucken was er/sie will ;-) :)z

@ mike

beim discounter gibt's ritter ???

naadja 12x34

auf Essen aus Deutschland stehen die nicht so

ich auch nicht ;-D ]:D

aCddx1

aber auf deutsche Schoko schon ;-D

s^ilve0rmikxe

bei freundlichen Discountern gibt es nette Sachen

n\adja152634

ja add, deutsche schoko schon, aber die deutsche küche allgemein ... naja, als österreicherin is man da halt bissl verwöhnt ]:D :-p

smilvermxike

dass ich mein Gewicht nicht mehr halten kann

dann meint dein Körper evtl. das Du zu leicht bist

nFadKja12x34

@ mike

hab nie bahuptet, es gäbe dort keinenetten sachen, hab dich nur gefragt, ob es "marken"-produkte gibt ;-).

shilve~rmxike

teilweise

aTdxd1

böse Nadja, das östereichische Essen macht auch nicht blad stimmts ???, das macht nur die deutsche Schokolade ;-D

n[adj;a12x34

weil deutsche küche so wahnsinnig mager ist und überhaupt nicht blad macht :-p ;-)

aber schokolade is doch schewizer noch besser als deutsche, oder ??? ]:D

s!ilveirmike

Focaccia

???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH