Was habt Ihr heute so gegessen?

tOutEti_,fruutti


Vielleicht sollte ich doch mehr essen ???

;-D

Jo, mehr Obst und Gemüse. ;-D ;-) *:)

Vrogtland6maBus


frühs: Cornflakes mit Milch

mittags: Salat mit Käse und Schinkenstreifen

nachmittags: Joghurt

;-)

sFchin^kenkCaesetoasxt


das wetter is zu heiß um zu essen

frühstück vk brot mit nutella und glas milch

mittag vanille joghurt mit erdbeeren und nektarine

normalerweise müsst ich jez schon wieder hunger haben

hab ich aber komischerweise nicht

aber ich ess dann lieber trotzdem was *gg*

war jez grad bei meiner praktischen brandschutzübung hihi

bissl feuerlöschen und so

T+errcaAlexaxndra


Gestern Abend noch:

Salat: Gurke, Tomate, Mais, Sonnenblumenkerne, Blattsalat, Käse, Mortadella, Ei, Knoblauch-Croutons, Kräuterdressing

Heute:

Frühstück: 1 Kamillentee

Auf Arbeit: 2 kleine Dreikorntoastschnitten mit Frischkäse und Bierschinken, 1 Sahnejoghurt, Erdbeeren, Ananas, Wasser

Mittag: 2 kleine Hamburger, 1 Salat, Wasser

Nachtisch: 1 McFlurry KitKat :p>

Mal sehen was ich abends esse. Habe mir heute wiedervorgenommen joggen zu gehen.

Mnme yValxoixs


frühstück: 3 knäcke mit radieschen, gurke und frischkäse

zm: quark mit erdbeeren und mandarinen

zm2: 1 rote paprika mit kräuterquark + handvoll mandeln

abends: 1 rote paprika + 1 große bratwurst

trinken: 1.5l pfefferminzteeapfelsaft + 1.5l wasser + 400ml osaft

Mmarxryx1


morgens 1 zerdrückte banane mit Sojamilch und 1 Weetabix

mittags 2Gemüselaibchen mit "Gemüsesoße", 1 Caro, Stück Schoko

abends 1 Apfelomlett

Ich hab morgen Vormittag Abitur... :-o :-o :-o :-o :-o

drückt mir die Daumen!

8#Tin)chexn8


@ Marry1

Ich drück' Dir GANZ FEST die Daumen!!!! :)* (Du "kennst" mich zwar nicht, aber ich les' hier schon länger mit. UND ich hab' letztes Jahr Abi gemacht, kann Deine Situation also richtig gut nachvollziehen :)z ).

VIEL GLÜCK UND ERFOLG!!!!!!!!!

s(ueswse-|1987-


:)^ mach ich @ marry1 ;-D

was ich heute gegessen hab:

Frühstück: 1 Teller Cornflakes mit fettarmer Milch, ein kleines Stück Erdbeerkuchen

in der Arbeit: 2 Brezen, 1 Apfel, 1 Actimel, 2 Kekse

Abendessen: 1 großer Teller Spaghetti mit Brokolli und Parmesan (schon wieder, steh auf des grad total!!!)

jetzt grad noch einen Joghurt. Und irgendwas brauch ich heut noch. Hab noch bissl Hunger :-)

Mfiz3usu


heute morgen 3 tosts mit paprika-gurkenaufstrich

mittag: ein brot und ein toast mit nutella

nach der arbeit: ein tellerchen nudelsalat, ein zarbitter duplo

später: 1 zitroneneis, ein duplo und gerade noch ein eis mit schoko und erbeer :-/

außerdem noc hein liter apfelsaft(und natürlich wasser)

@marry1 ich drück dir auch die daumen! hab auch letztes jahr abi gemacht, wnen du dich nich stresst schaffst du das!

W^eide*nfee


Marry, alles Gute - das packst du schon @:)

Mein Tag (war heute den ganzen Tag auf Achse, also bitte nicht wundern dass es diesmal etwas weniger war als sonst)

Frühstück: 1 Pfannkuchen mit etwas Zimt + 1 Pfirsich

Mittags: 1 gemischter Salat (Chinakohl + Tomate + Gurke mit Essig/Öl-Dressing)

Nachmittags: 1 Stück Erdbeerkuchen + 1 Cappucino

Abends: 1 Teller Pasta mit Tomatensauce und frischem Basilikum

Jetzt nachher hol ich mir noch ein Eis oder so... irgendwas süßes, da gelüstet es mich jetzt nach :-q

Trinken: 1 Liter ungesüßter Kräutertee, 0.7 l Cola :=o, 0.4 l Wasser

B<etty{Pag,e


heute war eine katastrophe, abe rich merk wie meine ungesunde ernährung mir langsam auch auf die stimmung drückt.

(ich bin leichter gereizt, unzfrieden..und das grade im moment wo ichsowieso viel stress hab)

ab morgen wird alles besser :)

mein mittagessen für morgen (shcon grad vorbereitet, da ich nur in meinen 2 freistundne heim kann)

Salat + 1/2 Zitrone+ 1 Nektarine + 2 1/2 scheiben Käse gewürfelt.. + Kräuteröldressing

JsunikUind27


Muss meinen Speiseplan ergänzen:

Mittagessen: Schinkenkipferl mit etwas Salat (habe leider nur wenig gegessen weil mir wieder etwas schlecht war >:()

dazwischen einen Eiskaffee, Nimm 2 Zuckerl

Abendessen: Aufstrichbrote mit Gurkenscheiben

danach Nimm 2 Zuckerl, Nüsse

Trinken: 0,5 Eistee, 1x Eiskaffee, 400 ml Wasser

Sccho]cky-TScho[kixe


Frühstück:

1/2 Brötchen mit Marmelade

1/2 Brötchen mit Käse

getrunken. Vittel

c'eliciRa222


was sind denn schinkenkipferl? mh klingt gut-

ich hatte gestern

Frühs:

1 Vk Brötchen mit Camenbert

2 Milchkaffee

mittag:

1/2 Kohlrabi, 1/2 Gurke , 2 Nektarinen so kleine aber

1 VK Brötchen mit Salami

125 Gr Rote Grütze mit Vanillesoße (jap da war auch Zucker drin aber das war auch das einzigst zuckerhaltige)

abend: Kartoffeln mit grüner Soße

Hätte gern noch mehr Obst gegessen ging aber nix mehr rein... ;-D

Heut mal Erdbeeren kaufen wenn ichs schaffe

LhacrimGa2A30Y5


trau mich hier gar nicht meine Pläne zu posten ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH