Was habt Ihr heute so gegessen?

nsadja|1234


schweizer ;-)

n2adjga123x4


Focaccia

das is total gut mike, italienisches brot ein besonderes, gefüllt mit allerlei unterschiedlichen sachen :-D :-q

m*ini`-medi


Sorry balisto, aber was soll das heute wieder?! Du fragst zigmal, was Du so zu essen kaufen könntest, kriegst jede Menge guter Antworten - und was machst Du?! Kaufst und isst Champignons aus der Dose!!!!! Ohne jeglichen Nährwert und ohne eine Spur von Vitaminen oder sonstigem... Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie Du vor kurzem noch geschrieben hattest, dass Du "früher" immer sowas gegessen und Dir eingeredet hast, dass es Dir schmeckt, obwohl Du es nur gegessen hast, weil es so gut wie keine Kalorien hat. Das hast Du selbst zugegeben! Und jetzt fängst Du wieder so an.... :-/

aMddx1


Ist du so viel schweizer Schokolade ???

awnimwechxan


habe mir ne praline gefuttert :=o vieleicht mache ich mir noch toast oder so nen bischen hunger kriege ich

nDadja-1234


boah, schwammerl so sind ja schon grauenhaft, aber aus der dose ... uäh, glibbrige, schlatzige lasche lappen (kotze-smiley ;-D)

njadja1[234


add viel net, aber lindt-schoko schmeckt man schon nen unterschied zu milka und co ;-)

aber noch lieber hab ich trumpf ;-D

nZadja*12x34


aber da ich ja ne arme studentin bin kauf ich nur die vom hofer ... aber dafür die teure (bitterschoko) ;-)

Pfet!ixa


Also ich finde dein Gesicht sehr hübsch, auch wenn das nichts zur Sache tut. :-)

P4extia


Aber die Champignons fnde ich nicht gut, dass du sie gegessen hast - besser als nichts, klar, aber Nährstoffe sind da Fehlanzeige.

aPdd1


Champignons sind sehr beliebt bei Abnehmwilligen ;-)

nTadja:123x4


uah, die sind einfach nur grindig ;-)

a<dGd@1


Deine Schogetten von Trumpf sind sehr sehr gut und die sind doch wohl aus Deutschland oder ??? Lindtschokolade ist halt ziemlich überteuert :)z

POutzCel


silvermike, ja Focaccia ist total lecker, nur meines war nicht gefüllt, sondern hatte oben drauf nur Gewürze :-)

Ich bin ganz bestimmt nicht zu leicht...Habe 56kg bei 1,63m gewogen und jetzt schon wieder 59,8kg. Und beides eig.unter gleichen Umständen :-(

m3invi'-mexdi


Uuuuuah, aber Lindt-Schokolade ist die beste beste beste beste BESTE x:)

Die roten und blauen Tafeln, dafür würde ich töten ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH