Was habt Ihr heute so gegessen?

n_aXdja12x34

schweizer ;-)

n2adjua12F34

Focaccia

das is total gut mike, italienisches brot ein besonderes, gefüllt mit allerlei unterschiedlichen sachen :-D :-q

mPini-mexdi

Sorry balisto, aber was soll das heute wieder?! Du fragst zigmal, was Du so zu essen kaufen könntest, kriegst jede Menge guter Antworten - und was machst Du?! Kaufst und isst Champignons aus der Dose!!!!! Ohne jeglichen Nährwert und ohne eine Spur von Vitaminen oder sonstigem... Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie Du vor kurzem noch geschrieben hattest, dass Du "früher" immer sowas gegessen und Dir eingeredet hast, dass es Dir schmeckt, obwohl Du es nur gegessen hast, weil es so gut wie keine Kalorien hat. Das hast Du selbst zugegeben! Und jetzt fängst Du wieder so an.... :-/

a'dd~1

Ist du so viel schweizer Schokolade ???

aDn~imexchan

habe mir ne praline gefuttert :=o vieleicht mache ich mir noch toast oder so nen bischen hunger kriege ich

ngadjNa1x234

boah, schwammerl so sind ja schon grauenhaft, aber aus der dose ... uäh, glibbrige, schlatzige lasche lappen (kotze-smiley ;-D)

n|adja1_2%34

add viel net, aber lindt-schoko schmeckt man schon nen unterschied zu milka und co ;-)

aber noch lieber hab ich trumpf ;-D

n4adjab1234

aber da ich ja ne arme studentin bin kauf ich nur die vom hofer ... aber dafür die teure (bitterschoko) ;-)

PNeti2a

Also ich finde dein Gesicht sehr hübsch, auch wenn das nichts zur Sache tut. :-)

PIetia

Aber die Champignons fnde ich nicht gut, dass du sie gegessen hast - besser als nichts, klar, aber Nährstoffe sind da Fehlanzeige.

aDdd1

Champignons sind sehr beliebt bei Abnehmwilligen ;-)

nYadjNa123x4

uah, die sind einfach nur grindig ;-)

a~d3d1

Deine Schogetten von Trumpf sind sehr sehr gut und die sind doch wohl aus Deutschland oder ??? Lindtschokolade ist halt ziemlich überteuert :)z

Pzutzexl

silvermike, ja Focaccia ist total lecker, nur meines war nicht gefüllt, sondern hatte oben drauf nur Gewürze :-)

Ich bin ganz bestimmt nicht zu leicht...Habe 56kg bei 1,63m gewogen und jetzt schon wieder 59,8kg. Und beides eig.unter gleichen Umständen :-(

m^in\i-mxedi

Uuuuuah, aber Lindt-Schokolade ist die beste beste beste beste BESTE x:)

Die roten und blauen Tafeln, dafür würde ich töten ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH