Was habt Ihr heute so gegessen?

aCdd1

probier mal Champignons mit Schokoüberzug ;-D ;-)

n_adjoa12J34

ja add, trumpf is aus deutschland, lind find ich besser, aber im leistbaren bereich is trupf das beste ;-)

nPadj]a1K234

ne minimed, die lindt-kugeln, DIE sind genial :-D

nuaGdja1x234

buah add, hör mir bloß auf mit so ne schweinisch ekligen zusammenstellungen ;-) :-p

M=me gVa_loixs

@ putzel

vielleicht isst du einfach zu wenig & dein körper bunkert deshalb alles, was er kriegen kann.. das würde auch erklären, warum du es schwer hast mitm abnehmen. (oder du hast dein idealgewicht erreicht.. da haben wir hier noch so ne spezialistin in diesem thread, deren persönliches "ideal"gewicht nicht mit dem des körpers übereinstimmt ;-))

n#adj^a1234

@ valois

da meinst du wohl die dame mit den kinderfilmen ;-) ;-D

MFme Vral0oixs

:=o ;-D

a,dd1

Ich glaub nicht, daß man wenn man zu wenig ißt, der Körper noch was übrig hat, das er bunkern kann :|N

ngadjEa123x4

na was glaubst denn du, add ??? ;-)

a%dxd1

Ich glaub, daß er nur was bunkern kann, wenn er zu viel kriegt :)z

sjilwve2rMmikxe

aber zu viel ist es sicher nicht

n1aodja1&234

aber nach dem, was sie da aufgeschrieben hat ... also viel is das nicht, find ich :-/ ...

c)he-r1rpychDexrry

minimedi

also die champignons schmecken mir wirklich gut. erstrecht mit dem dressing. die ab ich auch früher(nicht essgestört) so gegessen . die hab ich auch nicht eben gekauft.

ich weiß ja das die nicht viele kalorien haben und das ich die desswegn ja auch vorgezogen habe.

ich hab mir aber auch Haribos gekauft

mDini-m9edi

ne minimed, die lindt-kugeln, DIE sind genial

Naja, die roten&blauen Tafeln sind ja die roten und blauen Kugeln nur in 100g-Tafel-Format halt!!!!! Aaaaaaaaaah, ich will SOFORT welche haben!!!!!!! ;-D

aWddx1

Aber sie ißt sehr unregelmäßig und auch manchmal grüßere Mengen von Sachen, die man nicht essen sollte und zu wenig von Sachen, die man essen sollte, wenn man abnehmen will. Ich finde auch ihr Gewichtsziel unrealistisch niedrig. Sie sollte einfach ihr Gewicht halten und ihr überflüssiges Fett bekommt sie mit anständigen Training ziemlich schnell weg, aber das ist nur meine Meinung :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH