Was habt Ihr heute so gegessen?

msiniB-meIdi


Balisto, Du hast selbst vor kurzem geschrieben, dass Du immer nur behauptet hast, dass Du die isst, weil sie Dir schmecken!!! Du sie aber eigentlich nur gegessen hast, weil da nichts hinter ist!!! Das hast Du selbst hier geschrieben, das weiß ich noch ganz genau! :|N

ndadj`a1t234


aber die weißen kugeln sind ... hach, gut daß ich keine da hab ;-) :=o

nwadja1x234


naja add, ich hab nur den einen tag gelesen, vielleicht weißt du ja mehr ;-)

Psutzxel


Ich habe heute nicht viel gegessen, das stimmt. Hatte keine Zeit :=o Esse sonst meist mehr, aber zu viel auch nicht...

PWetixa


Wie auch immer. Champignons haben halt keine Nährstoffe und sind daher für Balisto nicht gut geeignet. Wenn du noch was anderes isst, Balisto, wäre das besser.

a\dqdx1


Wenn du sonst nicht zuviel ißt und manchmal weniger, dann bist du ja normalgewichtig oder sogar untergewichtig ;-)

c:herr3ycdherxry


Petia ich hab ja auch schon Abendbrot gegessen.normaler weise ess ich dann ja garnixmehr..

ich hab 2 sandwich vk toast mit viel drauf,und 100gr milchreis mit zimtzucker und ein bisschen Blumenkohl-brokkolie tütensuppe gegessen zu abend.. und nen lakritz bonbon noch

& später dann die dose champignons, mit joghurtdressing

Pout}zel


;-D ich würde einfach gerne wieder mein Gewicht von vor nem halben Jahr haben und das auch halten...

cVherr7ychUerrxy


ja das streite ich ja nicht ab minimedi.

aber da hab ich sie ohne alles gegessen.und sie geschnittenen..

ja jetzt haltet ihr mich für bekloppt,..aber die ganzen sind leckerer..find ich.

ich mag champignons gerne.. mit dem dressing mag ich sie halt echt gern.

vielleicht red ich mir das ein,weil ich nicht was wie es ist,wenn etwas richtig geil schmeckt.

na gut, ..lass ich das ab jetzt mit den champignons

aqdd1


Dann ißt du ja doch zuviel, außer das Gewicht war höher als dein jetziges :)z

Mhexö


Und, Balisto, hast du schöne normale Joghurts/Quark gekauft und vielleicht auch mal einen Linseneintopf?!

n adHja12x34


linseneintopf...klingt irgendwie ein bisschen nach add ;-D ;-) ...

mwini1-mxedi


Balisto, gegen Champignons bzw. Pilze ist ja überhaupt nichts zu sagen!! Ich liebe auch Pilze, aber eben frische!!! Und die dann schön angebraten oder so.... Hmmmmmmm :-x Die haben dann auch noch Nährwert und Vitamine und schmecken nach was!

Die aus der Dose/dem Glas sind doch nur noch geschmacksneutrale Matsche!

a1dd1


Nadja, Linseneintopf darf man nicht essen, da wiegt man doch gleich an die 100 kg, schau mich an, das gleiche gilt übrigens für Topfen ;-D ;-D ;-D ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

n0adjao12x34


:-o :-o :-o

jetzt kann ich nie nie nie wieder topfen essen ... verdammich, was mach ich jetzt nur mit den 10 packerln, die ich noch im kühlschrank hab ??? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH