Was habt Ihr heute so gegessen?

a4ddZ1

das geht noch ;-)

n{adja6123x4

8 km wären schon ganz gut zum aufwärmen ;-)

apni\mechxan

wieso muss ich mir so verarscht vorkommen :-/ ???

also caribic royal mischung 1,99 euro

also ist das ganze doch falsch wenn ich die esse? aber was soll ich denn sonst naschen ???

hab eh jetzt vom heutigen tage schlechtes gewissen :-(

nachdem mittagessen kam noch 3 maiswaffeln,1 praline. 1 merci praline, paar hände voll bananchips und so keine ahnung 10 erdbeer-pfeffer gummibärchen dazu

a'ni;me`chan

und gehen zum nachdenken ich mache mir öfters über alles gedanken und das hilft damit etwas klar zukommen

P<etixa

NEIN, ES IST NICHT FALSCH!!!! Nüsse enthalten wichtige Nährstoffe und es ist toll, dass du endlich was Vernünftiges isst! Mike oder wer das geschrieben hat, das ist Unsinn.

nQadja1x234

aber was soll ich denn sonst naschen

obst? joghurt? topfen ;-D ? diverse kompotte?

atnime*chaxn

ich esse auch so oder so kompotte und joghrut. nur ab und zu hat man mal lust auf kanbberein und nüsse dacht ich wäre gut anscheinedn nicht

@ petia

ich sag ja egal was ich esse wo ich denke es wäre gut ist es falsch. erst war es tartex das falsch war jetzt ist es meine carbic mischung. ich esse besser gar nichts mehr

nxawdja1*234

ab und zu ??? ich les das bei dir fast jeden tag ;-)

ich sag ja egal was ich esse wo ich denke es wäre gut ist es falsch

jahhh, aber das sagst du ja selber auch ... meistens wenn du was isst, hängt gleich dran ein weine-smiley ... das sagt doch irgendwie alles ...

a*nWime|chaxn

gott essen ist zum kotzen :-(

nmadja12D34

nö, zum essen :-)

sWi}lvermIixke

nein ani,so Studentenfutter etc. ist doch voll in Ordnung und laufen auch,nur sollte man nicht denken wenn mal nicht ganz so viel Bewegung macht das man dann nix mehr essen darf!

übrigens bekomme ich "Karibik-Royal" bei meinen Supermarkt für 1,95 und müsste da 8 km hinlaufen

a\nimLecKhan

ich hasse es es macht alles nur dick und ach was weiß ich.aber werde in zukunft die caribic mischung weglassen muss mir was anderes suchen nur was

sTilver"mikxe

wer wird denn gleich Karel Gott essen wollen ???

was wäre Biene Maja ohne Ihn ;-)

Mkme \Valoixs

oh gott, ani. %-| wieso willst du die denn weglassen?

und nicht alles macht dick.. per se macht gar nichts dick. es kommt auf die menge an medizin-droge-gift.. passt auch im übertragenen sinne aufs essen.

n5adja|1234

ich hasse es es macht alles nur dick und ach was weiß ich

ne, machts nicht. nur wenn du so viel isst wie 10 anis und das tust du nicht.

aber werde in zukunft die caribic mischung weglassen muss mir was anderes suchen nur was

omann, ani! nicht weglassen! dann isst es hlat nur 3x in der woche statt jeden tag oder so und sonst ersetzt es durch obst oder joghurt-zeugs oder sonst was!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH