Was habt Ihr heute so gegessen?

arnime4chaxn


@ mike

na die 4 cent aber wie gesagt werde mir was anderes suchen müssen

nxadja1x234


werde mir was anderes suchen müssen

%-| %-| %-|

ainimeMchan


wurde doch vorhin gesagt das die dick machen also

s@ilvQermixke


egal,hab mir ne Dose Cashews geholt

MSme V$aloixs


und wenn man jeden tag 45kg äpfel isst, dann machen die auch dick %-|

aber gut, lass sie weg. und reduzier deinen speiseplan noch mehr :)^ scheint ja spaß zu machen, sich so einzuschränken.

svilverfm'ikxe


nee,Nüsse haben gesunde Fette,aber dick wird man nicht unbedingt von

nuad]ja123x4


wurde doch vorhin gesagt das die dick machen also

ahhhhhhh!!! die menge macht es aus!!! %-| mensch ani, so was sagt einem doch der gesunde menschenverstand! :)z :)*

ainimecxhan


ach was weiß ich. das ganze essen kotzt mich zur zeit an.habe heute mittag wie gesagt 250 g nudeln gegessen mir sauce gemacht war auch lecker und im nachhinein gedacht gott bist du verfressen

MRme VZaltois


dass du sowas denkst, ist ja schon normalzustand.

skilv?ermixke


so,ich trinke jetzt mal 3 Liter Wasser mit 0 kcal und stelle mich dann auf die Waage und wiege 3 kg mehr

aWd)d1


Ani sollte entweder ihr Abnehmvorhaben aufgeben, was auch ziemlich vernünftig wäre, oder es richtig angehen. Mit dem "Theater" so weiter zu machen bringt doch nichts, oder ???

srilver`miVke


250 g nudeln

in welchem Zustand hast Du die gewogen?

suilv|ermikxe


Ani sollte entweder ihr Abnehmvorhaben aufgeben, was auch ziemlich vernünftig wäre

das sehe ich auch so

aGni(mecxhan


@ add

schön ich weiß das ich nicht schaffe bidne es mir noch auf die nase

@ mike

ungekocht

M4me Vualoxis


du schaffst es nicht, weil du es nicht richtig machst, weil du nun mal während deiner panikmomente alles vergisst, was du -eigentlich- über gesunde ernährung weisst. add hat da schon recht. und da du dir nicht helfen lassen willst, musst du eben dein ganzes leben so weitermachen. oder tatsächlich mal was ändern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH