Was habt Ihr heute so gegessen?

apdd1


So wie du es angehst, wirst du es nie schaffen, dann wird es eine lebenslange Angelegenheit. Das soll keine Beleidigung sein, ich will nett zu dir sein und ich sage dir deswegen die Wahrheit. Außerdem mußt du gar nicht abnehmen, wenn du es trotzdem willst, dann mußt du es anders angehen :)z ;-)

nQadjaV12x34


hui add, jetzt sei bloß vorsichtig, was du als nächstes sagst ;-) ;-D ...

ahni'mechafn


ich versuche es richtig nazugehen ich bin von weißmehl auf vllk umgestigene ich versuche mehr obst zu essen was für mich im winter schwer ist weil nicht viele sorten gibt die ich essen kann. ich esse nicht viel fleisch,esse tofu sachen usw. ich bin mir in vielen sachen halt unsicher. ich will nur nicht noch dicker werden :°( ich will doch nur ne gute figur kriegen :°( aber wenn ich über alles gesagt kriege da ist fett drin das macht dick und jenes und überhaubt. die ernährungsberaterin im seminar meinte tartex wäre gut könnte ich ruhig essen. dann kriege ich vorher hier gesagt das da soviel fett drin ist toll. das zieht einen runter und man weiß nicht mehr was noch richtig ist und was nicht

a(ddx1


Ani du machst abwechselnd eine Hungerdiät und dann wieder eine Fettmastdiät und das kann nicht klappen :|N

n^adja1x234


hui add, jetzt sei bloß vorsichtig, was du als nächstes sagst ;-) ;-D ...

azni3mecxhan


wo mache ich fettmastdiät ich versuche so gut wie es geht auf fett zu verzichten

aEni5mecOhaxn


HÖRT AUF MICH ZU VERARSCHEN

skilverZmikxe


also dick ist weit weg von dir ani

ntadja1x234


ani, wann kapeirst du es: nicht alles fett macht dick, dieses tartex sitzt dir wie ein virus im hirn!!! das ist aber auf jeden fall besser, als dir marmelade aufs brot zu schmieren, wo tonnenweise zucker drinnen ist!

a"nimQecxhan


das ist selbstgemachte marmelade da ist nicht soviel zucker drin wie in gekaufter weil meine mutter nicht so sehr auf süß steht

nKadjba13234


%-| whatever, du machst ja schlußendlich eh nur was du willst, und das ist auch ok ;-) aber dann bitte keien beschwerden @:)

M]me- ValHois


du hast ne fettphobie. du isst fleisch nicht, weil es soooo fettig ist %-| deine aussagen könnten locker von ner magersüchtigen kommen (jaaa, du bist zu fett für ne magersüchtige. %-|), aber dass du ne esstörung hast, weisst du ja. du kannst/willst sie bloß nicht ändern.

a%dd1


ich hab nich hab ja nich gesagt, daß du zuviel Fett ist, aber 250 g Nudeln mit Soße, das macht dich Fett, das ist keine vernünftige Malzeit für eine Reduktionsdiät :-/ ich will aber nicht mehr zuviel dazu sagen, sonst werd ich vielleicht wieder gesperrt, du weißt ja auch wie schief deine diät läuft und ich hab dir gesagt woran es liegt @:)

n1adjaP1234


genau, ich versteh nicht ani, warum du denkst, um abzunehmen, auf fleisch verzichten zu müssen ???

n:adja12x34


add, ich könnte ani doch ein paar packerl topfen rüberschieben, vielleicht hilft das was ??? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH