Was habt Ihr heute so gegessen?

a`nimecxhan


ich verstehe nur nicht wieso ich fettmastdiät mache wenn ich doch aufs fettgehalt achte. das es nicht soviel ist aber anscheinend mache ich es falsch

snilveyrmike


also 250 g Nudeln in einer Sitzung ist eine wahre Meisterleistung

n-ad!ja1+234


weil es nicht nur aufs fett ankommt, ani! es kommt auf eine ausgewogene menge aller zutaten an!!! klar solltest du keine schweinshaxen essen, aber niemand kann was gegen ein hühnerfilet oder ähnliches mit einer gesunden beilage (oder mehreren ;-)) sagen!!!

annim2echan


ich sage ja es war zuviel :°( ich hätte die nicht essen dürfen. hätte mir doch ne suppe machen sollen :°( :°(

ich bin so dämlich

noadjoa1234


ja, 250 g nudeln finde ich auch ziemlich viel, die hälfte wäre genau richtig gewesen :-).

sIilverdmike


der menschlicher Körper ist so schlau und wandelt Kohlenhydrate auch in Fett um wenn diese über dem Verbrauch liegen

aNngimecohan


ich essen ja auch mal hühnerfleisch,a lso wenn dann halt geflügel schmeckt mir besser als schweinefleisch. ich mag den geschmack von schweinefleisch nicht. aber ich mag halt tofu

M.me $Valxois


ich sage ja es war zuviel :°( ich hätte die nicht essen dürfen. hätte mir doch ne suppe machen sollen :°(

verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen? %-|

niemand sagt was gegen nudeln. du hättest aber die hälfte und salat essen können oder später noch was. du musst dich -rate mal was jetzt kommt- a u s g e w o g e n ernähren. und nicht solche "anfälle" haben.

komisch, dass du während deiner fotbildung abenommen hast, was? und die köche haben da bestimmt sogar fett benutzt :-o :-o

a3nim7echxan


und dann habe ich vorhin noch babanenchips und maischips gegessen. oh gott :-o nein nein nein. und ich komme erst am samstag ins center wegen scheiß karneval

smilverdmikxe


nur seltsam das manche Geflügelwürst mehr Fett als Wurst vom Schwein

asnWim1echan


ich rede nicht von wurst ich rede von hänchenbrustfilet usw aufs brot esse ich keine wurst

P$etQixa


Mike, nun hör aber bitte auf, ani ständig was einzureden! da isst sie endlich vernünftig und nun fängt das ganze Theater wieder an. Das mit dem Tartex habe ich übrigens nie verstanden - da ist nicht so viel Fett drin. Und Fett ist wichtig, zum wievielten Mal ich das immer schreibe.

Ani - hör bitte auf, hier ständig zu sagen, dass du dein Essen noch weiter reduzieren wirst. Das bringt weder dir noch uns was, dir am allerwenigsten, weil es - wie wir es jedem, der zu wenig isst, sagen - DEN STOFFWECHSEL RUINIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch. Schon wieder diese Querelen hier. :|N

nOadjaY123x4


schinken ist gut als magerer und eiweißreicher belag :)z und frischkäse mit gemüse drauf.

a7nrime chan


@ petia

richtig essen war ja oder zumindestens mein richtig essen falsch also

P^eti^a


richtig essen war ja oder zumindestens mein richtig essen falsch also

Hä? Verstehe ich nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH