Was habt Ihr heute so gegessen?

M]me V-aloixs


ich glaube, dass der stoffwechsel von ani schon ziemlich durcheinander ist. aber auch verständlich.. gibt ja kein fett, obwohls wichtig ist.

MIme* UVaMloixs


@ petia

ani glaubt immer sofort, dass ihr essen falsch ist, wenn man zb fragt, wieviel sie von dieser komischen nussmischung ist. alles ist sofortige kritik und wird mit noch mehr streichen von nahrungsmitteln "belohnt"

afdAdx1


ich habe nicht gemeint, daß du zuviel Fett ist, das hast du falsch verstanden, ich habe gemeint, daß du dich(dein Körper) mit solchen Mahlzeiten fettmästest, vertehst du und als ausgleich hungerst du dann wieder und hungerst dir Muskelmasse ab, auf die dauer bleibt dein gewicht dann ungefähr gleich aber du wirst auf die Dauer immer fetter. Du sollest regelmäßig essen, nicht zu große Mahlzeiten, auch nicht zu kleine, eiweißreich, moderat Kohlenhydrate, wenig Fett und wenig Zucker. :)z

afnimecxhan


ja du sagst das icch vernünftig esse. sobald ich was esse wo ich denke hey jetzt hab ich sdoch rausgefunden wars aber wieder falsch. wie das mit der caribic mischung wo als kommentar kam mastessen oder so ähnlich super also kann man das auchs chon wieder vergessen. weil ich dachte oh hey nüsse und trockenfrüchte gute alternative zu süßkram. ja falsch gedacht.

dann heute das essen ja ich weiß es war zuviel. die sauce war auch nur wasser mit tomatenmark und gewürzen. aber ne.

a^nimeEcxhan


@ valois

sehe ich nicht so wenn mich eienr fragt sage ichd as auch nur wenn ich danns achen höre wie fett da drin und fett hier drin meinst du nicht auch das man irgendwann nicht mehr wweiß was jetzt wirklich gemeint ist

apnimSechan


@ add

davor habe ich angst ich will nichtf etetr werden ich will nicht wieder größere klamotten tragen müssen nein.

scheiße ich versuche gerade meine panikattake hinzukriegen man :°(

PEeHtia


Nichts da aber ne. 1. Finde ich nicht, dass es heute zu viel war, aber darüber streiten wir uns am besten nicht. Bringt nichts. 2. Man braucht 7000 - 90000 kcal, um 1kg zuzunehmen. Die fehlen noch. und 3. Bitte hör auf, nach allen beiträgen, die nicht ausschleißelich positiv sind, sofort dein Essen redizieren zu wollen. Sonst wird es schwer mit dem Besprechen hier.

M<m%e VKalhoZis


@ ani

nö, meine ich nicht. weil man, vor allem wenn man ne ausbildung in dem bereich hat, weiss, dass zb fett wichtig für den körper ist. und fettverzicht ist nun mal -pardon- unglaublich dumm & führt zu nichts.

ich würde mich einfach nicht von allem und jedem angegriffen fühlen.

P)etixa


Ani, Panikattacken wegen Essen sind nun echt nicht nötig. :°_

Mjme UVamlois


@ petia

ich bewundere deine geduld.. aber das mit den 9000kcal weiss ani. sie ignoriert es bloß irgendwie.

es glauben, allgemein, eh sehr viele, dass man innerhalb von 2 tagen auch 2kg zunehmen kann :-/

aTni!mecchaxn


@ petia

wieso? es wurde doch vorhin gesagt das 250 g zuviel waren. das ätzende ist das ich langsam wieder hunger kriege.

n0adIjIa12x34


das mit der caribic mischung wo als kommentar kam mastessen oder so ähnlich

weil du immer gleich eine ganze packung auf einmal isst!!! du meine güte! du kannst das zeugs doch essen, aber dann halt nur die hälfte oder so! leute wie zb cori, die superdünn sind, essen nüsse pur also noch viel mehr fett, aber die isst halt nur ne hand voll oder so und kombiniert es mit frischem obst! das is doch eigentlich ganz einfach nachzuvollziehen, was das richtige maß ist und was eben nicht!

a.dhdx1


Karotten wären eine gute Alternative zu Süßkram. Warum hast du zu Mittag nicht z. B. 100 bis 150 g Nudeln und 100 bis 150 g mageres Fleisch und vielleicht noch Gemüse gegessen ??? Ich habs nur gut gemeint, aber du solltest es ja selbst sehen an deinem Diätmißerfolg, oder ???

a%nimec-han


ich esse sonst auch nur ne halbe tüte das ich gestern ne ganze packung verdrückt habe war nicht wirklich geplant

aMddx1


Eine andere Alternative wären Quark mit Früchten oder Kakao :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH