Was habt Ihr heute so gegessen?

t/uttPi_frUutti


trau mich hier gar nicht meine Pläne zu posten ;-D ;-D

Warum nicht? Leider geht der Faden hier ja auch langsam bergab, da kanns nicht schaden, wenn mal frischer Wind reinkommt. Du bist ja gerade am Zunehmen oder?

JWuniOkindx27


ungesunde Pläne höre ich gerne ;-D

L>acri0mOa230x5


ja... also ich esse normal (!)

ich beobachte diesen Faden hier schon länger und ich muss sagen was manche hier posten... da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Vorallem wenn ich dann lese, dass noch Sport dazu kam.

also hier mal ein Tag von mir:

nur ein Beispiel ;-) (hab ja meinen eignen Thread ^^)

9:00 – 2 VK Scheiben mit Schoko Mac und Marmelade

11:00 – Zott Heidelbeere Panna Cotta

13:00 –Tortellini mit Tomatensahnesauce – ½ Packung *jammi*

15:00 –2 Kinder Maxi King und ein bisschen Mövenpick -Eis (200ml -Packung)

17:00 – Quark mit Schokostreuseln

19:00 – 1 ½ VK Scheiben mit Schinken Spicker, Puten Salami und Philadelphia

Später noch: Rest vom Mövenpick und 3 Leibniz Choko Sticks

Lha|crimax2305


so ungesund sind die gar nicht.. Obst schreibe ich nicht mit auf! Wäre ja noch schöner ;-D ;-D

J`uniklind2x7


Beim Thema ungesund sind wir uns einig. :)^

Der Essensplan sieht nicht ungesünder aus als meiner. :)z

Du kannst aber noch auflisten was du trinkst.

LiacrfiJma2x305


trinken?.. oh gott das zähle ich nicht ;-D

mache viel sport.. 3 Liter Wasser am Tag bestimmt manchmal auch 4 ;-D

Brett,yPaxge


1 kleiner Eiscafe

1 Nektarine

2 Stk. Baguette mit Nutella

großer Salat (Nektarina , Zitone, Käse, Kräuteröldressing)

3 kl. Täfelchen Karamel Schokolade

und dass alles obwohls erst kurz vor 12 ist.

:-/

naja wenn ich mittwochs in meinen freistunden heim komm hab ich immer hunger. :=o

Mpme VaKlxois


ich beobachte diesen Faden hier schon länger und ich muss sagen was manche hier posten... da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

so gehts mir manchmal auch. alleridngs glaube ich, dass man es nicht so verallgemeinern kann. es sind hier ja sehr unterschiedliche "teilnehmer" dabei.. einige wollen zunehmen, einige abnehmen, einige weder noch, einige sich gesünder ernähren, eine schwangere war hier auch schon.. also alle mit ganz unterschiedlichen bedürfnissen.

ich, als beispiel, muss mich glutenfrei ernähren (dh kein weizen, dinkel etc). die brote/brötchen, die ich esse machen länger satt als ein "luftiges" weißmehlbrötchen. das sieht aber eben keiner wenn ich schreibe "ein brötchen".

teilweise finde ich es auch grenzwertig, was hier geschrieben wird, weil der stoffwechsel runtergefahren wird, aber das sind auch nut vermutungen, da ich nicht weiss, wieviel die person wiegt/ wie genau hier alles aufgeschrieben wird (zb ob obst weggelassen wird oder der teller nudelsalat beim fernsehen) etc.

es kritisch zu hinterfragen ist gut, verallgemeinern jedoch nicht.

t*uttSit_frurttxi


mache viel sport.. 3 Liter Wasser am Tag bestimmt manchmal auch 4 ;-D

Ich bin erstaunt, dass man bei viel Sport es trotzdem schafft, alle 2 Stunden etwas zu essen...Mir würde sowas von übel werden, dass ich den restlichen Tag nichts mehr essen könnte.

so ungesund sind die gar nicht.. Obst schreibe ich nicht mit auf! Wäre ja noch schöner ;-D ;-D

Das verzerrt den Plan irgendwie total, wenn man sich dazudenkt/dazudenken muss, dass du da noch Obst gegessen hast bzw. ob du dann überhaupt welches gegessen hast (man isst ja nicht unbedingt jeden Tag welches). *:)

Mir persönlich wärs zu süß - dein Beispielplan.

JJu/nivkindx27


zu Süß kanns nie sein ;-D

Zucker schafft Energie :)z

B0ett%yPaNge


Zucker schafft Energie

ja klar. kurzfristig. und dann diabetis :|N

LkacrFima2305


was? also jetzt aber mal langsam ;-D Der Körper brauch Zucker auch den ungesunden. Außerdem ist es gut für die Nerven ;-) man bekommt doch nicht sofort Diabetis :-/

@tuttifutti. Ich muss zunehmen.. also muss ich alle 2 stunden was essen. und das klappt ganz gut :)^

L,acriyma230x5


achja und ich esse JEDEN Tag Obst.. immer so zwischen 2-3 Nektarinen und ka einen apfel, paar Weintrauben. was grad da ist. aber Obst aufzuschrueben finde ich zu übertrieben wenn ich ehrlich bin. Obst bringt einem nichts außer Vitamine ;-D

Src;hock%y-ScBhokxie


Frühstück.

1/2 Brötchen mit Käse

1/2 Brötchen mit Marmelade

Vittel

MIttag:

5 Toffifee

3 Bonbons

Auflauf mit: Nudeln, Käse, Tomaten, Spinat und Gehacktes jam, jam, jam

Vittel

JJunimkind2x7


Zucker macht glücklich und schafft Energie ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH