Was habt Ihr heute so gegessen?

ajnimRecxhan


@ add

weil ich solche sachen nicht im haus habe und es bis es geld gibt bischen mau bei mir aussieht deswegen

P'etixa


@ ani:

Wieso?? Weil ein Teller Nudeln es nicht wert ist, Panik zu haben! Weil es VIEL SCHLIMMERE SACHEN GIBT AUF DER WELT! Glaub mir bitte, so viel wie ich schon erleben musste...

a<niamechxan


ich weiß das du viel durch ahst das tut mir auch leid :°(

das ganze zieht mich halt runter das über mein essen wieder so hergefetzt wird

nsad%ja123x4


Eine andere Alternative wären Quark mit Früchten oder Kaka o:) z

;-D

weil ich solche sachen nicht im haus habe und es bis es geld gibt bischen mau bei mir aussieht deswegen

du weißt aber schon, daß eine pakung ungefähr 1/4 deiner mischung kostet ???

n2adja}1234


eine packung quark meinte ich ;-D

PKetxia


Das muss dir nicht leid tun. ich will nur sagen, dass man imemr über den Tellerrand schauen muss, klaro? ;-) ;-)

aCnimec&hKan


ich rede nicht von quark ich rede von fleisch usw. quark geht ja noch habe ja noch joghurt da mein quark ist heute morgen leer gegenagne.

aGnimecfhan


habe trotzdem angst das ich irgendwann in den oberteilen wieder bei 42 oder so angelangt bin

n}adja4123x4


gegenagne.

??? bitte übersetzen ;-D

ahdod1


ani, du hast zwei Mitbewohnerinnen und einen Vollzeitjob, wie kann da das Geld so mau sein, du kannst dir doch auch das teure caribiczeug leisten ??? Wenns Geld wirklich so knapp ist, dann greif zu tockenen Hülsenfrüchten und Haferflocken als Basis für deine Ernährung. Selbst bei meine großen Essensmengen, könnte ich zur Not mit 50 Euro pro Monat für Essen locker auskommen.

P;extia


gegangen, nadja. ;-)

nkad*ja12`3>4


ani, ich leb von 300 euro im monat und schffe es dennoch, mich immer halbwegs gesund (und ausreichend ;-)) zu ernähren ;-)

nkad]ja1H2x34


Hülsenfrüchten und Haferflocken

kommt mir irgendwie bekannt vor ;-D ;-D ;-D

P>etbia


Ani, du bist aber keine Zahl. Du bist keine Kleidergröße. ich passe nicht mehr in meine 36er Hosen, in die ich vor (!) der ES passte. Und? Ich bin deswegen kein schlechterer Mensch. Ich bin keine Zahl.

a@ddx1


gut, gesund und schweinebillig :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH