Was habt Ihr heute so gegessen?

a:nime[chaxn

ich habe keinen vollzeitjob ich habe teilzeit job. ich kriege raus 900 euro davon geht ab 200 euro für versicherungen rente usw.,300 euro miete,handy,center,essen, und andere sachen die anliegen. ich muss schauen das ich am ende des monats mind. 850 euro auf dem konto habe wegen der miete weil ich die komplett zahle und meine mädels mir ihren mietanteil geben. die eine kriegt nur gerade mal die miete an geld da sie noch schule macht(kinderpflegerin)

a>ddx1

Ich wollte dich wirklich nicht beleidigen Ani, aber dein Abnehmkonzept ist wirlich nicht überzeugend @:)

n;ad;ja1x234

und ani, wie viel bleibt dir übrig nach allen abzügen miete, strom, usw. ???

a#dd1

Das reicht aber um sich anständig zu ernähren :)z

P}etixa

Isch gehe ins Bett, meine Lieben. Schreibt nicht zu viel und streitet euch nicht. grüße euch! :)_

n&adja1x234

ich glaub auch ;-)

n(adCja5123x4

nacht petia *:) :-)

a>nimecnha~n

300 euro grob gesagtkann auch weniger sein

hos 36 wäre schön ich habe immer noch größe 40 :-( das ich eine einzige habe die größe 38 ist ist ein wunder

a_n@imechxan

nacht petia

a-dYdx1

Hülsenfrüchte sind wirklich superbillig, sehr gesund und gut geeignet zu Abnehmen, außerdem kann man sie jahrelang lagern und werden nicht schlecht :)z

aenime8chaxn

@ add

also meinst du ich will nicht abnehmen? ich will mehr als alles andere. ich war so froh als ich mal auf 64 war und jetzt? immer noch seit heute früh 67 kg

n"adjaO1234

siehste ani und ich muß davon noch lern-materialien, kosmetika ;-D, medikamente, usw. kaufen.

a9dGd1

also, wenn du dein Ziel erreichen willst, mußt du was ändern, du hast die "Erfolge" der letzten 5 Monate gesehen, oder ??? :)z

nHadj#a123x4

ich will mehr als alles andere

das is ja das problem. auf deinem seminar warst du abgelenkt (wenigstens bisschen und du konntest dich nicht wiegen ;-D) und hast dich richtig gut, gesund, ausreichend ernährt. :-)

a^dd1

ich glaubt dir 100 prozentig, daß du abnehmen willst, jeder glaubt das hier, nur du machst es falsch :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH