Was habt Ihr heute so gegessen?

a,nimech@an

@ nadja

kosmetik usw muss ich auch kaufen. ich weiß was du sagen willst nur der monat hier war bischen eng wegen dem kurs

ich versuchs ja nur weiß ich nie wie wenn ich denke es ist der richtige dann ist es aber falsch

a9nimeIchaxn

@ nadja

ich kriege das nur hier zuhause nicht gebacken. ich weiß nicht wieso. vieleicht weil es da schon fertig war und die ganzen sachen die es da gab es ist vieles wo ich egrne wieder essen würde nur ich weiß nicht wie da ich es noch nie gemacht habe und wenn ich abends nachhause komme dann habe ich keinen nerv mich ewig in der küche aufzuhalten.

und dort war naja vieleicht weil ich habe beim frühstück also sprich 7:30 was gegessen dann wieder erst um 12:30 und dann wieder erst um 18:30

n.aHdj0a1x234

kauf dir einmal in der woche deine nuss-mischung und iss sie stückchenweise auf. das spart viel geld und du isst nicht zu viel davon, aber mußt nicht ganz darauf verzichten. gehe kompromisse ein und kauf auch mal sachen, die nicht 100 prozent bio sind, oder kaufe bio-produkte von discountern. du wirst es überleben (und bitte komm mir jetzt nicht mit "die sind alle so weit weg" oder "ich habe keine zeit dafür wegen arbei" usw ... wenn du willst, dann geht das auch!!!) und es spart geld. kaufe viel gemüse in großen packungen - daß ist gesund und spart wieder geld! und so weiter und so fort!!! wenn dir das alles nicht passt, solltest du vielleicht mal überlegen, ob du es tatsächlich willst, denn wenn es so ist, dann versuchst du vielleicht mal, ratschläge anzunehmen!!!

n;adjad123x4

und wenn ich abends nachhause komme dann habe ich keinen nerv mich ewig in der küche aufzuhalten.

das haben wir dir hier auch schon 100 mal gesagt, daß es auch schnelle einfach gesunde gerichte gibt, ich bin oft nach der arbeit (täglich) erst um 20 oder 22 uhr (oder später) nach hause gekommen und habe JEDEN tag noch was gekocht + für den nächsten tag vorgekocht!!!

s`ilCverxmike

in 20 Minuten kann man Gerichte zaubern wo alles wichtige drin sein müsste

a+dd1

Man kann sich extrem billig auch sehr gesund ernähren, wenns sein muß :)z

aRnimeZchan

ich habe nie gesagt das ich bio nicht auch wo anders kaufe. wenn du das mit dem brot meinst das ist ne ausnahme weil wenn ich z.b. bei rewe nen vllk brot haben will ist da immer noch weißes mehl mit drin. ich will aber nen 100% vllk brot und das gibts d anicht und wenn dann nur wenn man glück hat

axddL1

Man kann auch ganz ohne Kochen auskommen :)z

a dd1

Haferflocken sind z. B. 100 Prozent Vollkorn und man kriegt son ne Packung für ein paar Cent :-D

sLilveSrmikxe

ok,ich esse "Pferdefutter" auch nur mit kalter Milch wenn es denn sein muss

sYilvgermxike

35 Cent / 500 g beim freundlichen Discounter

n;addjay1123x4

das ist auch ok bei nur brot ani, aber der rest kannst ja so machen wie ich dir vorgeschlagen habe. ich komme damit recht gut zurecht, wenn ich 1x pro woche 2kg orangen und 2 kg äpfel (is egal welches obst du halt willst) kaufe, da hab ich jeden tag mit topfen und joghurt gesundes essen und werd satt davon und halbwegs billig isses auch (gelle add, der topfen-missionar ;-D).

a?ddx1

Ich essen sie auch trocken, mit Quark oder in letzter Zeit meistens als Suppe mit Linsen drin :)z

adddx1

Die Nadja ist wirklich ein braves und schlaues Mädchen :)^ :)z

n8adjba123x4

na add, wo bleibt dein kochbuch ??? beinhaltet dann ca. 3 rezepte ;-D :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH