Was habt Ihr heute so gegessen?

afddx1

Haferflocken sind wirklich gut, gesund und billig :-D

nIadj7a12*34

tja add, hast es geschafft mich in ne topfen-tant umzuwandeln ;-) und is auch gut so :-)

a0dNdx1

ein paar mehr als 3, vielleicht sollte ich ani mal einen Sparernährungsplan erstellen, wo sie mit 15 Euro pro Monat aukommt ??? ;-) aber so extrem würde es auf dauer schon ein bisschen fad werden :-/

ainzimeCchan

@ nadja

wie gesagt obst ist im winetr extrem schwer für mich. weil es einfach zu wenige sorten gibt die ich runter kriege und die die ich runetr kriege sind schweine teuer weil es einfach nicht die jahreszeit ist.

morgen gibts entweder tomaten suppe oder thaisuppe zwar aus der dose weil ich nichts anderes da habe aber ist besser wie pulvertütchen und vieleicht abends oder schon nachmittag bischen vllk grieß mit delifrut

a-dd1

Ja Nadja, statt 1 kg Schoko jetzt 1 kg Topfen pro Tag ;-D Mit Magerquark kann man sich praktisch nicht mästen, auch bei 3 kg am Tag nicht ;-D

s;ilveirmixke

schweine teuer

was sind das für Obstsorten ???

a{nimGechxan

trotzdem mache ich mir gedanken über den heutigen tag oder den gestrigen ist ja schon nach 24 uhr

n\ad8ja12c34

weil es einfach zu wenige sorten gibt die ich runter kriege

wieso, bist du allergisch dagegen ??? wenn nicht, würde ich mal sagen spring über deinen schatten und mach endlich mal sachen, die fürs abnehmen förderlich sind, auch wenn sie nicht zu 100% nach deinem geschmack sind, mit der zeit gewöhnt man sich auch an manche sachen. bitte mach doch einmal etwas, was man dir rät, so wie du es machst siehst du doch selbst, daß es nix bringt!!!

n$adja=12x34

naja add, schoko hab ich heute schon auch gegessen :=o ;-D aber nur 2 rippen, ich finde das ist noch vertretbar ;-)

aber nach dem gestrigen topfen-massaker hab ich heute nur 2x topfen gegessen, daß muß auch mal reichen ;-D

anniSmechxan

melonen ,erdbeeren,himbeeren halt die ganzen sommer sachen. ok kernlose trauben gehen noch sooooo vom preislichen her aber das ist halt die schokolade unter dem obst.

clementinen ok aber habe im moment die schanuze voll die letzten haben jmir gereicht ich versuche die imemr noch zu schälen die schimmeln nicht und sind von anfang an total fest gewesen. hatte versucht eine zu essen habe fast 5 min. gebraucht bis ich die mal geschält hatte und dann habe ich sie nicht auseinander gekriegt

n>adja17234

orangen, äpfel, bananen, birnen, trauben (auch rot ist gut), pfirsiche, nektarinen ... das alles kostet, wenn mans in großen packungen kauft nicht viel und wenn du es brav regelmäßig isst, schimmeln sie auch nicht.

arnuimecWhan

@ nadja

keine ahnung was das ist. aber ich kriege von vilen obstsorten würge reitz. liegt wohl an der konsistenz des fruchtfleisches. z.b. in einen apfel beißen geht nicht aber apfelmark/mus oder getrocknete das geht. das hatte ich aber shcon immer. meine mutter meinte immer wenn sie mir obst zu essen gegeben hat ich habs imemr wieder ausgespuckt

n$ahdja12x34

sorry, aber das hört sich einfach nur komisch an ani ;-D

dann iss halt gekochte äpfel, ist doch egal. das vermischt mit quark, joghurt und noch trauben oder so und du hast ne super mahlzeit. und jetzt kann ich einfach nicht mehr gegen eine ani-wand reden/schreiben; entweder du nimmst jetzt mal die vorschläge an oder du lässt es bleiben und machst weiter wie bisher (mit den gleichen ergebnissen ;-)) @:)

afdd1

Obst braucht man aucht nicht unbedingt, ein bisschen Gemüse reicht aucht und wenn man gar kein Geld hat oder kein Gemüse mag, dann gibt es auch sehr gute und sehr billige Supplemente, wo man seinen gesamten Jahresbedarf an Vitaminen und Spurenelemente für ein paar Euro abdecken kann :)z :-D

a3nimMechan

was weiß ich wieso das so ist. aber apfelmus mit quark? oder joghurt? sowas schmeckt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH