Was habt Ihr heute so gegessen?

a9dd1


wieso solls nicht schmecken ??? man kann Quark auch pur essen, das wäre das beste in einer Diät, dann schmeckts er halt nicht so gut, aber du willst ja unbedingt abnehmen, da sollte so ne Kleinigkeit kein Hindernis sein :)z

n,adja"12x34


sowas schmeckt?

schon ausprobiert?

mir schmeckt es schon. ich ess das auch mal mit weichselkompott (also sauerkirschen) oder so. is wirklich gut. oder versuchs mit dosen-früchten, geht auch. PROBIER doch einfach mal was neues! es könnte ja sein, daß dir obst in kombination mit obst sogar schmeckt und du nicht brechen musst ;-D!!! PROBIEREN!!! :)z

a1ddx1


Ich schmier Quark auch öfter auf Brot, das finde ich auch sehr gut :)z

n,adja1}23x4


in kombination mit quark meinte ich ;-D

M?me) V]a4lois


ich hab eben noch schokolade gegessen :-q und ich hab sogar kein schlechtes gewissen o:)

nEadja1x234


hehe add, jetzt mach ani ja nicht zu viele vorschläge mit deinen verkorksten kombinationen, die is sonst noch total verwirrt ;-D :-p

sHilfve.rmikxe


gibt es auch sehr gute und sehr billige Supplemente

klingt interessant

@ ani

es gibt nicht umsonst Joghurt und Topfen mit diversen Fruchtzubereitungen im Kühlregal

aJnimeNchaxn


@ add

hatte ich heute morgen auch quark mit selbstgemachter marmelade

obst kombiniert mit obst? aber dosen obst dachte ich wäre immer mit zuckerwasser ??? aber was ich öfters hole so beeren mischungen tiefgefroren

nAad\ja13234


in kombination mit quark meinte ich ;-D

meine verbesserung lesen, ani ;-)

dosenobst gibt es auch ungesüßt :)z und versuchs doch mal mit diversem obst, was soll denn passieren? probier eins nach dem anderen aus, wenns schmeckt gut, wenn nicht dann probierst einfach das nächste, das is jetzt aber wirklich net soooo schwer ;-) @:)

s_ilvFermixke


Mandarinen aus der Dose mit Vanillepudding ist auch was feines

nfadja12x34


und obst kombiniert mit obst geht auch, das nennt sich dann obstsalat, ist auch gesund hab ich mir sagen lassen ;-) ;-D.

M3me Val%o+ixs


so leutchen, ich hau ab *:) doch noch feiern. schönen abend noch *:)

n9adja1h23x4


tschüss valois *:)

a3dd1


Dosenobst ist nicht immer mit Zuckewasser, aber das bisschen Zucker kann man verkraften. Du kannst den Quark ja auch einfach mit Süßstoff süßen oder vielleicht auch Backkakao reinmischen ;-D

s|ilve=rmixke


dosenobst gibt es auch ungesüßt

aber zum dreifachen Preis

aber man muss das "Zuckerwasser" ja nicht mitessen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH