Was habt Ihr heute so gegessen?

aOddx1

gute Nacht *:)

axnimec;haxn

@ nadja

deine verbesserung wurde erst angezeigt als ich meinen beitrag gepostet habe

naja mal sehen wie ich was zusammne kriege aber kann ich erst irgendwann ende der woche. zum einen wegen karneval zum anderen wegen gehalt das müsste wenn ich glück habe shcon donenrstag da sein.

ansonsten mal sehen was ich noch da habe

n@adjsax1234

aber zum dreifachen Preis

drum ess ich ja nur frisches obst ... ist sicher besser und auch viel billiger ;-)

gehst du schlafen add ??? schon fertig mit deinen essens-ratschlägen ??? ;-D

aTddx1

Wenn man das Zuckerwasser mit dem Quark mischt ist das auch nicht sehr schimm, dann wird der Zucker langsam aufgenommen und ein paar Kohlenhydrate braucht man ja auch :-D

nhadjaf12134

huuhhhh, add erlaubt uns zucker ;-) :-p ;-D

a1ddx1

nein ich geh noch nicht schlafen aber Valois ;-D

n;adhja12x34

hätt mich auch gewundert add, is ja für dich mitten im tag quasi ;-D

auni?mnechxan

es geht nicht daum zuckerwasser zu trinken oder mitzuessen aber die frühcte saugen sich damit voll.

naja wie gesagt und qaurk süßen mache ich nie da kommt delifrut gewürz rein und gut ist. mach eich mit meinem grieß auch immer. den koche ich ohne süßungsmittel und nur mit delifrut

aFddx1

Der Quark verzögert die Aufnahme und es sind dann ziemlich langsame Kohlenhydrate ;-D

nradja1~234

na dann ani, was hindert dich noch daran, dich so zu ernähren, daß du auch abnimmst?!? los gehts! :)* :)* :)*

a=dDd1

Dann gehts ja, also deck dich mit Quark ein ani :)z :-D

nPadja1x234

der gute alte quark, is ja ein universal-genie ;-D

s~ilvfermixke

das wird sogar lecker,hat meine Mutter früher öfter so gemacht,einfach Obstdose mitsamt Aufguss in den Quark rein,umrühren und fertig ist eine herrliche Quarkspeise,evtl noch Schokostreusel drüber

a\nime*chaxn

ich weiß es nicht es ist einfach ich krieg von vielen sachen panik auch wenn ich weiß das es ja nicht dick macht aber ich kriege echt panik wo ich denke soviel schon wieder

a-nimexchan

ach ja delifrut gewürz für die die es nicht kennen

[[http://www.gewuerzmuehle-brecht.de/dbase/datenbank/trefferliste.asp?gid=069318]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH