Was habt Ihr heute so gegessen?

auddx1


machs endlich richtig, nie wieder hungern müssen und nie wieder frustriert sein wegen deinem Gewicht und deiner Figur, ein schlechtes Gewissen brauchst du dann auch nicht mehr haben :)z :-D

noadjQa12434


ani, dann schalt mal dein hirn aus und mach was wir dir sagen, von quark mit obst nimmst du auf jeden fall sicherer ab als von 250g nudel-portionen und sackerlweise nussmischungen (wie gesagt, nicht ganz streichen, aber halt nicht zu viel davon!).

szil2vermixke


ich habe gerade Panik das es dank zu späten Aufstehen und dummen Schädel etwas wenig wird

nIadoja[123x4


@ mike

was is los ??? ;-D

akdd1


Ani, außerdem wärmt Eiweiß, weil beim Verstoffwechseln sehr viel Energie verbraucht wird und dadurch sehr viel Wärme frei wird, dann friest du nicht mehr so :)z

nTadj a12x34


@ add

das is mir aber echt schon aufgefallen, daß wenn ich extrem viel topfen esse, ich weniger freiere (außer kurz danach, weil das zeugs aus dem kühlschrank kommt ;-D)!!!

n5adj<a123x4


weniger friere meinte ich ;-D

s3ilveYrmixke


@ ani

in dem Delifrut sind lauter Gewürze drin die in keinem Haushalt fehlen sollten,könnte man bestimmt auch günstiger selber mixen

a|nime`c3haxn


wie gesagt werde es erst anfangen können wenn ich wieder dzu komme mir was zu kaufen.

naja werde aber jetzt ins bett gehen unter anderem da ich hunger kriege. würde mich am liebsten nachdem auf stehen auf die waage stellen aber ich lasse es besser.

naja nacht zusammen

aOdd1


Das nennt man Thermogenese, weil es für den Körper so umständlich und uneffektiv ist Eiweiß in Energie oder Fett zu verwandeln und dabei so viel Energie verlorengeht, die als Wärme freiwird :)z

a%nimKechxan


mike

neee glaube ich nicht kostet ca. 2,30 bei uns und ich kriege noch prozente drauf also daher

aTdd1


gute Nacht ani *:)

nuadja1'234


@ ani

nacht :-)

@ add

hui, noch ein grund mehr, mich mit topfen zuzustopfen ;-D

s-ilEvermxike


@ ani

und wenn ich manche Sachen wegen dem Preis kritisiere ist das nicht böse gemeint,siehst ja selber das am Ende vom Geld noch Monat übrig ist (obwohl der Februar ja kürzer ist!)

ngadjHa1243x4


aber ani wird ja jetzt alle unsere ratschäge befolgen, da wird sie gertenschlank und noch dazu reich weil sie so viel spart ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH