Was habt Ihr heute so gegessen?

n-adja12x34

hehe, is schon praktisch, wenn man ne tante hat, die auch mitglied bei kochbar.de hat, da kriegt man noch ein paar familien-punkte extra ;-D :=o

scilvoerZmixke

muss jetzt echt mal gucken wie ich zu meinen Sportpunken komme.....evtl. ein Ritterturnier ???

n'adjZa123x4

jahhh, ritteturnier is gut, vor allem so fein klein verpackte, quadratisch praktisch und so gelle ;-)

abddx1

Es gibt genügend Möglichkeiten am Essen zu sparen und sich trotzdem gut und gesund zu ernähren :)z

a8ddx1

Nadja, genug Kalzium kriegst du durch den Quark jetzt auch und das macht deine langen Knochen stark :)z ;-D :-D

ncadcja12x34

mit dem quark hast du mir ja quasi das leben gerettet add, wo wär ich jetzt nur, wenn ich quarklos wäre ;-) ;-D

a*dd1

dann würdest du sicher jetzt 5 bis 7 mal am Tag Griesbrei essen ;-D ;-D ;-) ;-)

n>adja1"2}354

:-D :-D :-D

tödlich, aber sicher lecker ;-D

aDdd1

Grießbrei is ja nicht so schlecht aber auf Dauer nicht das beste :)z

n}addja1K234

naja, aber ich dachte ich geb heute einmal der lust drauf nach statt ca. 1kg davon in einem fa zu verschlingen ;-)

a8dd1

Da is ja auch überhaupt nichts einzuwenden :)^

niadja1)234

na da bin ich aber erleichtert, daß drill-sergeant-eiweiß nix dagegen hat ;-) ;-D

aMd7dx1

du brauchst ja auch keine extremen Mengen Eiweiß :|N

nvaduja123x4

aber ganz drauf verzichten darf ich auch net ??? ;-)

n,adjai1234

können wir uns mal für einen thread entscheiden ??? mir wird schon schwindelig ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH