Was habt Ihr heute so gegessen?

a@dd1

ja sicher darfst du das nicht :)z

n<adjfa123x4

mal mein tag als abschluss und letztes wort des tages ;-):

frühstück: porridge mit 1/2 rippe bitterschokolade

mittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, ca. 2 hand voll weintrauben, zimt

zwischendurch: 2 karotten und ein paar mandeln

früher abend: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löfferl cottage cheese, paar pinienkerne

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, ca. 1 hand voll weintrauben, zimt

später: ein grießbrei mit 1/2 rippe bitterschokolade :-D, 1 kakao

noch später ;-) ca. 2 rippen bitterschoko mit ca. 1 hand voll mandeln und rosinen :=o, 2 große karotten mit ca. 1/2 packung cottage cheese

sport: ca. 90 minuten fahrrad

n adjIa12T34

öhm ... plus 2 rippen bitterschoko und plus 1 großer dicker kakao ;-D :=o

s5ilveSrmik=e

Früh:

2 Gsälz Brote

Mittag:

2 Bratwürste mit Schupfnudeln

1 Gemüse-Toasty

Kaffee:

32,5 g Rittersport Bio Trauben Casweh

Abend 1:

1 Ei

1 Gemüse Toasty

Abend 2:

1 Becher Nudelsuppe

1 Becher Milchreis mit Erdbären

noadjax1234

32,5 g

na du bist aber genau geworden ;-) ;-D

sjilverzmixke

aber nicht gewogen!

so ein Bio-Ritter hat wohl kein Blech und ist somit 35 kg leichter als ein herkömmlicher,das ganze durch 2 ergibt eben 32,5 g

n4akdjaT1x234

jaja, nicht gewogen ... von wegen ;-)

Moexö

Hallo ihr Lieben :)*

Ich fahr heute für ein paar Tage zu meiner Oma ... das ist das erste mal seid über einem jahr,d ass ich mal wieder länger als eine Nacht bei jemanden schlafe. Naja ... mal sehn wies so wird. Aujedenfall werde ich mich in den nächsten Tagen wieder öffter melden, damit ich den Überblick wegerm essen nicht verliere .... aber ich freu mich schon.

Wir leen uns später :-)

Schönen Sonntag noch!;-D

n&adjax1234

das schaffst du locker vom hocker, mexö! :)*

daiecaxro

huhu *:)

Morgens 11 uhr ;-) 55gr Haferflocken+milch+2 gestrichene el zimt zucker , 2 Reiswaffeln+ du darfst+schwartau himbeer samt, kleiner kaffee mit milch

Zm 1 Kinderschokobon,1 Reiswaffel+du darfst+1 kl.sch.hähnchenbrustfilet

Mittags ich bin am überlegen noch ;-)

s<iFlverkmikxe

was hast Du denn schönes gekauft ???

a,nimecxhan

heute gabs wieder spätes frühstück

2 schb vllk toast mit tartex und 1 joghurt

dQiec!arxo

fast nichts,mike..

de k+k ist blöd :-| da gibts fast nichts. ich geh morgen nochmal einkaufen bei Marktkauf. ;-D

a5nimec:haxn

ich bin am überlegen ob ich ins center fahren soll nur zur karneval schlecht seufz. bei uns geht gerade nen umzug,morgen geht genau durch die straße wo mein center ist nen umzug

skil<verNmikxe

de k+k ist blöd

was ist das für ein Laden ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH