Was habt Ihr heute so gegessen?

a~ddx1


ja sicher darfst du das nicht :)z

nCadjQa1x234


mal mein tag als abschluss und letztes wort des tages ;-):

frühstück: porridge mit 1/2 rippe bitterschokolade

mittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, ca. 2 hand voll weintrauben, zimt

zwischendurch: 2 karotten und ein paar mandeln

früher abend: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löfferl cottage cheese, paar pinienkerne

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, ca. 1 hand voll weintrauben, zimt

später: ein grießbrei mit 1/2 rippe bitterschokolade :-D, 1 kakao

noch später ;-) ca. 2 rippen bitterschoko mit ca. 1 hand voll mandeln und rosinen :=o, 2 große karotten mit ca. 1/2 packung cottage cheese

sport: ca. 90 minuten fahrrad

n=adjVa12+34


öhm ... plus 2 rippen bitterschoko und plus 1 großer dicker kakao ;-D :=o

sYi}lverm`ike


Früh:

2 Gsälz Brote

Mittag:

2 Bratwürste mit Schupfnudeln

1 Gemüse-Toasty

Kaffee:

32,5 g Rittersport Bio Trauben Casweh

Abend 1:

1 Ei

1 Gemüse Toasty

Abend 2:

1 Becher Nudelsuppe

1 Becher Milchreis mit Erdbären

nXad)jxa1234


32,5 g

na du bist aber genau geworden ;-) ;-D

seilpve,rgmike


aber nicht gewogen!

so ein Bio-Ritter hat wohl kein Blech und ist somit 35 kg leichter als ein herkömmlicher,das ganze durch 2 ergibt eben 32,5 g

nUadyja12%3"4


jaja, nicht gewogen ... von wegen ;-)

Msexö


Hallo ihr Lieben :)*

Ich fahr heute für ein paar Tage zu meiner Oma ... das ist das erste mal seid über einem jahr,d ass ich mal wieder länger als eine Nacht bei jemanden schlafe. Naja ... mal sehn wies so wird. Aujedenfall werde ich mich in den nächsten Tagen wieder öffter melden, damit ich den Überblick wegerm essen nicht verliere .... aber ich freu mich schon.

Wir leen uns später :-)

Schönen Sonntag noch!;-D

nQadja1l234


das schaffst du locker vom hocker, mexö! :)*

d7iecxaro


huhu *:)

Morgens 11 uhr ;-) 55gr Haferflocken+milch+2 gestrichene el zimt zucker , 2 Reiswaffeln+ du darfst+schwartau himbeer samt, kleiner kaffee mit milch

Zm 1 Kinderschokobon,1 Reiswaffel+du darfst+1 kl.sch.hähnchenbrustfilet

Mittags ich bin am überlegen noch ;-)

s!ilvcer@mixke


was hast Du denn schönes gekauft ???

adni#mechxan


heute gabs wieder spätes frühstück

2 schb vllk toast mit tartex und 1 joghurt

doiecxaro


fast nichts,mike..

de k+k ist blöd :-| da gibts fast nichts. ich geh morgen nochmal einkaufen bei Marktkauf. ;-D

a*nime6chxan


ich bin am überlegen ob ich ins center fahren soll nur zur karneval schlecht seufz. bei uns geht gerade nen umzug,morgen geht genau durch die straße wo mein center ist nen umzug

sUilverxmike


de k+k ist blöd

was ist das für ein Laden ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH