Was habt Ihr heute so gegessen?

tuuttCi_vfruttxi


Dann fahr doch heute hin, wenn du Lust dazu hast? Karneval würde mich davon eher nicht abhalten, auch, wenn ich dann nen Umweg machen muss. *:)

M1meJ Valoxis


@ ani

du stehst doch auf so asiakrams, oder? isst/magst du eigentlich sushi?


fs: 3 knäcke + 1 tomate

mittags: 1 stück kuchen + 2 joghurts

trinken: 0.5l wasser

ich bin noch so matsch von gestern nacht.. 2 nächte durchfeiern kann mein alter körper nicht mehr ab ;-D

a nimegchan


problem mit karneval zum einen sind die bahnen überfüllt die haben bis zu 30 min verspätung und die buse fahren nicht.

wir sind hier in köln das sagt glaube ich schon alles

klar esse ich sushi ich liebe sushi

M"me V3alDoixs


ich glaub, ich hätte keine lust ins center zu fahren.. aber ich hasse karneval auch ;-D

i

P^etixa


Ich mags auch nicht ;-)

aWnim<echaxn


ich finde karneval ist alles so künstliche fröhlichkeit alle so ind er art oh es ist karneval und wir müssen alle fröhlich und befreundet sein. sobald karneval um ist renne alle mit so ner fresse durch die gegend. und alle nur am saufen. ne das muss ich nicht haben

a8nimpecxhan


einzigster vorteil? wir können im gothic stil rumrennen ohne als guftis oder sartanisten bezeichnet zu werden

dwiecxaro


ani

du stehst auf gothic?

mike

du kennst kein k+k? :-o klaas und kock?

ich dachte das wär weltweit verbreitet ;-D

Psetxia


Der Alk ist ein weiterer Grund, warum ich Karneval nicht leiden kann

Paetixa


@ caro:

Das Geschäft kenn ich auch nicht... und ich lebe auch in NRW :-)

diiecaxro


petia,das seh ich genauso..

heute abend bin ich auf ner zeltparty, .. zum glück woanders als letztes jahr, wo nämlich mehr als die hälfte nurnoch am rumkotzen war %-| %-| %-|

daiexcaro


in NRW und du kennst kein K+K .. das wundert mich echt total.

und was ist mit Aldi?

dpiecnarxo


in was für nem ort wohnst du ,wenn ich fragen darf?

P7etxia


Nähe Bonn. Aldi kenn ich, logisch! :-)

dkie%caro


bei uns ist aldi und k+k sogar einige male nebeneinander.. . naja, was solls :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH