Was habt Ihr heute so gegessen?

ttutti_&fruttxi


Der Körper brauch Zucker auch den ungesunden.

Darüber lässt sich streiten... Ich finde nicht, dass der Körper, um zu leben/gesund zu bleiben, ungesunden Zucker braucht. Das ist eher ein Genußmittel bzw. etwas, dass man mal isst, was aber irgendwie nicht Hauptbestandteil der Ernährung sein sollte.

@tuttifutti. Ich muss zunehmen.. also muss ich alle 2 stunden was essen.

Ich weiß, ich sagte ja nur, dass ich es nicht könnte.

Zucker macht glücklich und schafft Energie ;-D

Man kann sich alles schönreden. ;-D Längerfristig gibts durch andere Sachen Energie. ;-)

Lzacnrimas230x5


ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn ich mir Süßes verbiete Heißhunger bekomme

JBunikinxd27


Ich bekomme manchmal einen Heißhunger und dann esse ich mich mit Süßem satt und dann ist mir immer schlecht. ;-D

Sdchock^y-Scohokie


Das geht mir auch so, ein bißchen was süsses muss schon auf dem Speiseplan stehen :)z

e$ngelexngel


Gestern

-2 VK Brote mit Butter, Wurst, Kaffee

-1 T Suppe, gebackenes Teilchen (oder so), Kompott

-1 Banane

-2 VK Brote mit Wurst, Käse, Radieschen, Kompott

-1 Mini Eis (so wie Magnum mini)

S;chock4y-oSchoxkie


Frühstück.

1/2 Brötchen mit Käse

1/2 Brötchen mit Marmelade

Vittel

MIttag:

5 Toffifee

3 Bonbons

Auflauf mit: Nudeln, Käse, Tomaten, Spinat und Gehacktes jam, jam, jam

Vittel

Nachmittag:

1 Banane

moause:fussexs


Wer viel Sport macht muß viel essen, ohne Benzin läuft der Motor nicht.

Mir fällt auf das sich viele sehr ungesund ernähren und zu wenig essen.

M|arryx1


hallo @all

Ich habs hinter mir!!!!!! Endlich!!!! ;-D ;-D ;-D ;-D danke danke fürs daumenhalten!

J1uTnikinxd27


@ mausefusses

Gehöre ich zu denen die sich ungesund ernähren und wenig essen ? ???

mQausEefSussexs


Das weißt Du doch wohl selber, oder? Ich hab Dich gar nicht erst genommen weil Du es ja eh nur lustig findest das Du dich so schrottig ernährst.

J9unik`ind32x7


Naja wenn ich das jetzt ganz Objektiv betrachte finde ich das es nicht so schlimm ist.

Und zum Thema "schrottig": es schmeckt halt in gegensatz zu anderen gesunden Sachen ;-D

WXeidcenfee


Der Körper brauch Zucker auch den ungesunden.

Ich denke, dass dem Körper der "gesunde" Zucker auch langen würde ;-) Aber ich lass ja selbst nicht die Finger von Süßigkeiten ;-D

Und zum Thema "schrottig": es schmeckt halt in gegensatz zu anderen gesunden Sachen

Also das kann ich mal gar nicht unterschreiben ;-D So dachte ich früher auch - aber inzwischen hat sich meine Meinung diesbezüglich total geändert! Gesundes Essen schmeckt viel viel Besser als Fertigzeugs 8-)

Mein Tag bisher:

Morgens: 2 Brote mit 2 Scheiben Käse + 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Vormittags: 1 Hand voll getrocknete Cranberrys (uh, waren die sauer....)

Mittags (jetzt gerade erst... hat sich alles etwas nach hinten verschoben): 2 Dinkelbratlinge mit Salat

Nachmittags: 1 Apfel

Und jetzt dann hol ich mir noch einen Vanille Sojapudding 8-)

Findet ihr ich esse zu wenig/ungesund? Ich hätte meine Tage ja immer auf ganz normal getippt :-/

msause f&ussexs


@ Weidenfee

Endlich mal jemand der nicht nur von Sahnesaucen, Nutella, Schokolade, Weißmehlprodukten und Zucker lebt!

Sehr gesunde Nahrung, allerdings bis jetzt etwas wenig, da sollte später noch ein vernünftiges Abendbrot folgen.

Lgacri]ma2x305


Wer viel Sport macht muß viel essen, ohne Benzin läuft der Motor nicht.

Mir fällt auf das sich viele sehr ungesund ernähren und zu wenig essen.

das sehe ich auch so!

MRaeddelcxhen


muss ich mich auch ma grad wieder melden (lese ja immer brav mit^^)

hm zu dem "viele hier essen viel zu wenig"...

lacrima du sagst ja selbst du willst zunehmen, also ist dein plan ja dann doch nicht "normal" (wenn man das gewicht halten will).

außerdem wird oft vergessen dass es viele menschen gibt, die nicht mehr im wachstum sind, keinen sport machen und einen bürojob haben... ich denke das macht nen großen unterschied. Du machst so viel Sport und willst noch zunehmen, ich denke das können durchaus an nem Tag mit viel sport bei dir über 1000kcal mehr sein, die du essen musst um zuzunehmen - und das ist ne ganze Menge.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH