Was habt Ihr heute so gegessen?

sVilveermGikxe


@ Petia

ich glauben manchmal muss einem dabei die Ironie durchgehen beim lesen,ist trotzdem ein sehr ernstes Thema

nBadj>a123x4


hungerplan und dazu noch sport :-/

a<dd1


ich sags doch schon immer, ich bin sogar wegen meiner Kommentare verwarnt worden und für ein paar Tage gesperrt worden :)z

es muß sich auch ab und zu eine tot hungern, damit andere abgeschreckt werden, so siehts leider aus :-/ :-( :|N

P`eotxia


@ mike:

Ich bin der Meinung, dass man NUR mit Ironie solche schweren Zeite durchstehen kann... hat mir schon oft weitergeholfen. Vor allem in den ES-Zeiten.

s.ilver\mike


@ Müsli

aber nach dem Sport gibst du dir schon noch eine Ladung Quark mit paar Früchten drin ???

P!etxia


Ich finde eure ironischen Bemerkungen super! Die wecken eher auf als "Herumgerede"... und das ist KEINE Ironie.

d/iecvaro


ähm..ich war höchstens 15 min auf dem fahrrad..

stilve~rmikxe


jetzt kannste locker eine Apfeltasche essen

dmiecakrbo


add, der quark schmeckte scheisse.desswegn ein löffel.. außerdem war der mit süßstoff gemacht und dann dachte ich lass ich es liebr ..boah gott ihr könnt so übertreiben . .ich geb mir doch mühe und ess sogar süßes..

PZetixa


Aber du hast VIEL zu wenig gegessen. Caro, dein Grundumsatz liegt bei mindestens 1800 kcal am Tag, und das ohne IRGENDEINE Bewegung. Nur, damit deine Grundfunktionen vorhanden sind.

dGieca<ro


ich hab hier noch mars delight..das ess ich gleich erstmal.apfeltasche hab ich net

Pzetixa


Super! Das klingt gut.

d>iecaGro


petia davon nehm ich doch aber sofort zu.und dann mag ich mich nichtmehr anschaun,&dann geht alles von vorne los.. ich will doch mehr essen

P0etixa


Siehst du - du wilslt mehr essen. Das ist gut. Du wirst nicht ewig zunehmen - verstehst du? Das ist körperlich unmöglich. Alle MSler haben dieses Problem und alle kriegen es hin. Aber je länger du so wenig isst, desto weiter weg ist die Aussicht auf diesen normal schnellen Stoffwechsel, den du dir wünschst! Also leg los!

nCadjaA1234


add, pass bloß auf was du sagtst ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH