Was habt Ihr heute so gegessen?

d}iecxaro

wisst ihr was..ich nehm mir vor morgen mittag einkaufen zu gehen bei marktkauf, und dann in die stadt & ess ne Apfeltasche zum Mittag .. das wär' doch gut oder ??? :-) :-)

bin weg

P\etQia

Und tu die Waage weg! Sie wird dich nur daran hindern, normal und gesund zu essen!

PQe2txia

Caro, das wird super!

s_ivlverjmiike

ich trinke jetzt schnell einen Liter Wasser mit 0 kcal habt dann 78 kg auf der Waage

Phetia

Hach mike :-D

s$il!vermixke

und 5 Stunden später landet es im Abfluss

MUme VValxois

@ mike

was für ne verschwendung ;-D

@ caro

es wär super, wenn du ne apfeltasche isst. aber.. wär n normales mittagessen nicht irgendwie n besseres ziel? ich glaub, du wirst dann abends wieder einsparen wegen der apfeltasche.. oder die leckeren champignons essen. :-/

a`ddx1

ich bin ganz brav :-@

aznime?chan

gerade thai suppe gefuttert zwar aus der dose aber naja da war sogar hühnerfleisch drin.

und jetzt als nachtisch grißebrei mit delifrut gewürz

d\ieFcxaro

ich hab jetzt nen mars delight (n kleines) 99kcal gegessen..und zack gehts mir beschissen , und ich spring seilchen damits wieder weg ist. ich bin so bescheuert !!!!!!!!

a/nimeSchaxn

@ caro

:°_

ich kenne dein problem mir gehts oft so

dVie&caxro

du hast recht mme vaolis..

ich verarsch mich doch nur selber . ich kriegs ja nie geschissen . ich lass mich belabern, ess sofort was süßes..und im selben moment bereu ich es

PJetxia

Caro, wie läufts eigtl. mit deiner Thera?

d2iecearxo

nächsten dienstag ist wieder.

ich geh alle 2 wochen hin..ab ostern vllt jede.ich wollte erstmal nur jede zweite.

letztes mal haben wir so n test gemacht.. so ultra viele fragen beantworten mit stimmt oder stimmt nicht..

bis jetzt hat es mir nicht weitergeholfen ..

P,etxia

Dann wäre das einmal pro Woche aber sinnvoller. Findest du nicht auch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH