Was habt Ihr heute so gegessen?

d6iecaxro


ja hab ich auch schon drüber nachgedacht .

ich kann ihr ja nächstes mal sagen das jede woche doch besser ist..

M^me 3Valjoixs


dann lass dich nicht belabern. mit 16 sollte man schon groß genug für ne eigene meinung sein ;-)

ich find, bevor du dir gedanken über so ne apfeltasche machst, solltest du erstmal grundlegende dinge ändern..

also weg mit diesem light-diät-aufstrich. vor allem weil es auch keinen unterschied macht, ob du dick light oder normale menge unlight-aufstrich isst. das ist nur bescheuerter selbstbetrug.

drizecaxro


sollte man auch..

seh ich auch so..

aber meine eigene meinung zum essen ist fürn arsch ..

wenn ich jetzt nicht nochmal hier rein gekommen wär...dann hätte ich niemals ein mars delight gegessen , sondern schön brav bis heute abend abgewartet , und den selben scheiss gegssen wie sonst auch .. wenn überhaupt..ich geh heut abend feiern.da lass ich gern alles wegfallen und ess einfach nicht..

man ich könnte mir selber eine geben .wie verdammt blöd ich bin ..

s=ilnvermdike


hehe,lecker Party mit Büffet?

da hilft nur draufstürzen!

POetxia


Ich hoffe, dass du diesen Abend vernünfitg essen kannst, Caro.

d~ie6ca2ro


kann ich leider nicht. das weiß ich jetzt schon .

ich hätte mir die 100kalorien eh diesen nachmittag auch mit anderen sachen geholt.aber meine scheiss gedanken sagen jetzt nur mars = FETT .. = nichts mehr essen...

egal,ich versuchs

dkiecxaro


ne , blos so ne zeltparty .. wahrscheinlich nur mit Alk Büffet ;-)

P"etixa


Versuchs wenigstens. Denk an deinen Stoffwechsel. An irgendwas, das dich zum Essen motiviert. Resignier doch nicht schon, bevor die Party überhaupt angefangen hat.

dMiecarxo


resignieren?

ich hab jetzt schon wieder 6mal100 seilchen Sprünge gemacht ,und bilde mir ein alles schnell wieder abzubauen

dviec#aro


ich muss mich jetzt einfach ablenken ...

ich weiß blos nicht wie.. meine freundin kommt erst um 7 ..um 8 fahren wir los..

&ich will nich an dieses scheiss ms denken sondern party machen ..

PRetiya


Eben! Hör auf damit! Du machst dir alles kaputt, was du dir aufbaust mit dem Essen! Dass du SChokolade isst, ist eine Riesenschritt in Richtung Gesundheit. Du kannst nicht dein ganzes Leben lang Sport machen, wenn du meinst, "zuviel! gegessen zu haben. caro, merkst du nicht, wie du dich rückwärts bewegst und dich immer mehr kaputtmachst?

dhie4cxaro


ich will mich nicht kaputt machen ..

früher haben immer alle gesagt - caro,du bist bild hübsch , aber viel zu dünn.. aber jetzt ist das wohl nichtmehr so.

ich weiß das das jetzt die beschissenste frage ist die von mir kommen kann - aber hab ich mit dem seilchen springen das mars wieder weg? .. es ist lächerlich , ja..aber wenn ich das jezt nicht weiß,dann kann ich keinen klaren gedanken mehr fassen glaub ich

P8etixa


Weißt du was? Du bist der stärkste Mensch auf der Welt, wenn du auf diesen Gedanken pfeifst und stattdessen ein tolles Lied hörst - von stanfour z.B. Dann bin ich ein Fan von dir.

Pre*tia


Und das mit dem Bildhübschsein stimmt. (:-x)Über das Dünnsein haben wir uns schon so oft unterhalten, dazu sag ich nichts mehr.

Pketxia


Ich kämpfe auch jeden Tag gegen meine Zwänge, wir sollten also zusammen kämpfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH