Was habt Ihr heute so gegessen?

a"niVmechxan


so insgesamt bisher

2 schb vllk toast mit tartex

1 joghurt

1 dose thaisuppe

große portion vllk grieß mit delifrut :=o

nachher gibts wohl noch nen vllk brötchen und ne schb toast oder so

P=etixa


Klingt sehr lecker alles, ani :-)

s^ilvrermixke


ich nominiere jetzt mal Tine Wittler und Cindy aus Mahrzahn in die Endausscheidung von GnTm

t1eardr?op77


ich habe eine Schluckstörung und kann dadurch nicht so viel essen bzw eher flüssig.

3x Austronautennahrung mit Erdbeergeschmack

Kartoffelcremesuppe

Kakaomilch

Babynahrung Huhn mit Reis

1 Flasche Mineralwasser

2 Tassen Tee mit Erdbeerkonfitüre

d%ieycarEo


Danke Petia..

Du glaubst garnicht wie oft du mir schon geholfen hast .

Du hast echt verdammt viel Geduld- Mit mir

ich fang morgen neu an ..

ich scheiss jetzt auf dieses mars delight (ich komm mir ja selber schon lächerlich vor ) %-| , und stelle mich jetzt seelisch auf PARTY ein .. ]:D

Phet(ixa


@ mike:

grins. Punkt.

@ caro:

Ich bin immer für dich da

:)* @:) :)* :)* :)* :)*

Und du machst das gerade echt super, behalte das bei und werde immer besser.

PGetxia


Cindy ist iwie cool... ich dachte zunächst, sie ist niveaulos, aber eigtl. ist sie ziemlich witzig.

a&nimecxhan


alo ist das bisher schon besser als gestern oder so?

P'etxia


Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist es gut!

dkiexcaro


ich glaube jetzt habe ich mich wieder ein wenig gefangen ..

manchmal habe ich das gefühl es geht nicht weiter.. oder eher.. die welt dreht sich weiter.aber irgendwas fehlt.. dann hab ich das gefühl in so ein riesen großes schwarzes loch zu fallen, wo mich eh keiner findet bzw. mir raushelfen kann . Und nichts hilft dann. Und wenn ich aus diesem Loch wieder raus bin, hab ich das Loch in mir drin und es reist mich regelrecht auseinander. Alles tut dann weh und ich hab das gefühl irgendwie auseinander zufallen .

hört sich echt krank an . ich weiß.

s*ilve?rmixke


dann stopf das Loch doch mit etwas gutem

txutti"_friutxti


Zwischenstand:

Frühstück: 1 Kornspitz mit 1/2 Rollito Wasabi/Schinken und 1/2 Butter/Marmelade, 2 Karotten, Obstsalat (1 Orange, 1 Apfel, 1 Mandarine, 1 Kiwi)

Vormittag: 1 Schmelzkäseeck

Mittag: Karfiol-Brokkoli-Auflauf, 1 Glas Milch, 1 Bounty Eis

Nachmittag: 1 Scheibe ofenfrisches Ciabatta mit Butter x:)

d iec_arxo


ihr habt echt immer einen passenden spruch auf Lager. ich muss fast jedes mal lächeln ..

ich esse heute abend noch. ich bekomm nämlich schonwieder Hunger..was mich grad ultra erstaunt

Pxeitia


Caro, ich kenne das so gut.... Wenn ich nicht mehr kann, weil meine Gedanken mich zerreißen und weil ich denke, ich will, kann, werde nicht mehr... Aber immer ist irgendwann ein Ende des Leids in Sicht und ich lebe wieder. Du bist nicht alleine. Ich versuche, meine Krankheit zu besiegen und ich schaffe es immer aufs Neue.

d%iedcafro


du bist wie ein vorbild für mich petia..

ich glaube ohne dich hätte ich jetzt schonwieder überm klo gehangen .

ich bin so froh das ichs nicht gemacht habe ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH