Was habt Ihr heute so gegessen?

P2etia


Und ich unterstütze dich, wann immer du mich brauchst.

PZetixa


Das mit dem "schon wieder" klingt nicht so gut. Kommt das oft vor?

d'iepcaro


nein ..aber vor 1-2 monaten wollte ich öfters alles wieder ausbrechen ..

manchmal hab ichs auch halbwegs geschafft..und das war schrecklich für mich

d ie/carxo


ich hab mir eingeredet mir sei kotzschlecht

Pletxia


Über die Folgeschänden vom Erbrechen muss ich dir, glaube ich, nichts sagen. Du weißt, wie schlimm das ist, was du getan hast und ich hoffe, dass du verstehst, dass es der Vergangenheit angehören sollte. Weißt du was? Du schreibst mir einfach immer eine SMS, wenn es dir schlecht geht. Dann kannst du drüber reden und das Problem aus der Welt schaffen, ohne dass dein körper drunter leidet. Wär das ein Deal? Und das in der Thera ansprechen natürlich.

d-iec7arxo


alles klar :)

das ist ein deal..

das mit dem kotzen ist vergangenheit,.das verspreche ich.. ich finds ekelhaft und anstrengent.. nie wieder will ih sowas machen ..

ich hab mir grad nen großen,roten,saftigen Apfel geschnappt . . :-)

Pxetia


Sehr gut! und Äpfel sind auch sehr gut :-) ;-)

dMiecxaro


:-) :-) :-)

dwieciarxo


wie mach ich das denn nu..

um 7 kommt judith.um 8 fahren wir . und vor 8 hab ich bestimmt kein Hunger mehr..

wir sind um halb 1 wieder hier..

hmmmm

s}il3verYmikxe


dann kannst jetzt schnell noch ein Brot mit Quark und Kräutern essen und wenn du wieder heim kommst doch ein leckeres Nachtessen einbauen

PCetixa


Iss einfach was. :-)

a8nii=mechxan


irgendwie habe ich heute totale unruhe keine ahnung was das ist. ich zitetre noch mehr wie sonst und bin irgendwie nervös. also wie herzklopfen wenn man nervös ist. seufz

aber mache mir gleich möhrensalat

PqetiCa


@ ani:

:°_ Hast du ne Vermutung, wieso das so ist?

nPadjqa1m234


naja, vielleicht ist ani einfach ... nervös ??? ;-)

n=ad!jwa12x34


so, heute zwar nicht grad vorbildlich, aber es kommt sicher noch was dazu ;-) also mein tag bis jetzt:

frühstück: ging nicht (kopfweh/übelkeit)

mittags/nachmittags: großer teller zucchinirisotto :-q mit einer zerschnippelten tomate

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 banane, zimt

sport: ca. 110 minuten fahrrad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH