Was habt Ihr heute so gegessen?

s|ilverxmike


so,hab in nicht mal 1 Minute schon 1 Kg abgenommen

n-adj^al123x4


wieso, auf toilette gewesen ??? ;-D

Msa@edelachexn


So bei mir geht ein sehr schönes wochenende zuende :°( mein ex-freund war da, die einzige person außer meinen eltern mit der ich problemlos essen kann. auwei da sind noch ganz viele gefühle da - nu ist er wieder in unserer ex-gemeinsamen wohnung... und zwischen uns... tja... er arbeitet eben und kann nicht dauernd von frankfurt hierher fahren, das heißt ich muss noch eine ecke gesünder werden, wenn wir eine beziehung führen wollen und uns nicht nur vielleicht einmal in 2 monaten sehen wollen.

hatte heute mittag furchtbar schuldgefühle weil ich das gefühl hatte dass es alles meine schuld ist, dass wir nicht sofort zusammensein können wieder und wollte eigentlich garnix mehr essen und bin daher ganz froh, dass ich's doch noch gemacht habe.

morgen kümmer ich mich dann um nen job. ich will endlich wieder n bisschen leben. vielleicht denke ich dann auch weniger ans essen wenn ich gefordert werde?! anyway...

heute:

FS: zzz waren bis um 4 in der Nacht tanzen x:)

ZM: 150gr Naturjoghurt und 60gr Kaktusfeige (neu)

Mittag: Kartoffelgulasch (150gr Kartoffeln, 75gr Paprika, 150gr Sellerie, 150gr Möhren)

ZM: 1 Soja-Pudding und 150gr Himbeeren

Abends: 100gr Garnelen in Tomatensuppe (260gr Tomaten)

MFme V{aloDixs


ach maedelchen, gib dir doch nicht die schuld dafür. :)_ was-wäre-wenn-spielereien bringen nichts.. sowas kann nur unglücklich machen


fs: 3 knäcke + 1 tomate

mittags bis nachmittags: 1 stück kuchen + 2 joghurts + 2 muffins + kleine packung cracker

abends: 3 hähnchen-sesam-sticks + salatteller (feldsalat, shitake-pilze, 1 tomate, oliven & gurke)

trinken: 1.5l wasser + 1l kräutertee

sii-l!vexrmike


@ Nadja

so ist das eben mit der überflüssigen Flüssigkeit,die will irgendwann wegfließen

nsadHja12x34


;-) kennen wir doch alle mike, nur nicht alle erkennen den kreislauf der natur ;-)

s)ilNvermidkxe


dann kann ich ja wieder munter zunehmen

nTadja1x234


klaro, immer rein damit ;-)

a<niNmecxhan


keine ahnung :-(

so mein tag für heute

2 schb. toast mit tartex

1 joghurt

1 dose thai suppe

portion vllk grieß mit delifrut

schüssel möhrensalat

1 brötchen mit samba kokos und mango chili aufstrich

snilve@rImike


na wenn das nicht der perfekte Jo-Jo ist,dann weiss ich auch nicht mehr weiter

nVadja12x34


naja ani, viel war das nicht, aber besser als gar nix ;-)

m!ini-xmedi


1 brötchen mit samba kokos

Oooooooh, das ist mein Lieblingsaufstrich x:)

Hoffe, meine Mama hat den gekauft, wenn ich bald mal wieder nach Hause komme - sonst gibt's Ärger ]:D

a{ni%mechxan


@ mini

ja das problem ich könnte den so aus dem glas futtern :=o

@ nadja

wieso wenig? ich dachte es wäre genug heute

PUetixa


Also viel ist es nicht, aber gesund.

nCadjaL1234


*seufz* ani, ich kann nix mehr dazu sagen... @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH