Was habt Ihr heute so gegessen?

nYadja|12x34

:-D :-D :-D

s il6v/erMmiEkxe

@ ani

falls dein Taschenrechner was anderes sagt essen ich persönlich die 2 Kalorien die übrig sein müssten ;-D

nhadjta12x34

;-D mahlzeit mike, ich hoffe du nimmst nicht wieder zu das 1 kg ]:D ;-)

Pwe1tia

;-D

s0ilpverxmike

würde das für den 2.Platz reichen ???

aSni-mechxan

überlege ob ich mir noch toast mit samba machen soll traue mich nicht wegen dem schokozeug. oder ob ich honig drauf machen soll. doer schmand mit marmelade

n`adjpa123=4

schmand mit marmelade. eindeutig. :)z

slilvkermiLke

Schmand hat möglicherweise Inhaltsstoffe die besseres brotscheiden begünstigen können bei entsprechender Übung

a}ncimezchan

habs getan habe mir 2 schb toast mit schmand und marmelade gemacht

M~meu Valoxis

auch schon gegessen?

ich hab eben noch nen muffin gegessen :-q sogar ohne schlechtes gewissen ;-D

n}adKjaI12l34

sogar ohne schlechtes gewissen ;-D

das hab ich gestern auch schon mal genauso gelesen, wenn ich mich net täusch ;-)

mRausi!0077'1

huhu

wir haben uns ne ente gekauft,gefroren, haben die eben gegessen und als wir die halb auf hatten,haben wir gesehen dass das vieh würme hat/hatte... :(v

wisst ihr was man da machen kann/soll?

a}nVimeKchxan

ja und das shclimme könnte noch so zwei verdrücken da ich noch hunger habe

nkaduja123x4

@ mausi

ahhhhh!!!

brechen ;-)

@ ani

kein wunder, von toasts krieg ich auch immer nur noch mehr hunger ;-) %-|

MZme VFalioixs

@ mausi

uaäääh. wegschmeissen. und ich würd nen schnaps trinken - zur beruhigung und damit die viecher, falls ihr welche gegessen habt, einen grausamen alktod sterben

@ nadja

jaa, ich muss das betonen. hier solls ja auch leute geben, die essen genießen und nicht als schlimm o.ä. ansehen

@ ani

sehr schlimm %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH