Was habt Ihr heute so gegessen?

TVerra*Alex1andrxa


Frühstück bzw. Vormittags: kleine Potion Nuss-Müsli, 1 Kaiserbrötchen mit Bio-Marmelade (ohne Butter), 1 Kaiserbrötchen mit Erdnusscreme (ohne Butter), ein paar Stücke Ananas, Banane, ein paar Weintrauben

Mittag: kleine Portion Nudelsuppe, kleine Portion Erbsensuppe

Nachtisch: Apfelmus, Schokojoghurt

Bin nicht gerade zufrieden mit dem bisherigen Esstag! Da es heut irgendwie ganz komisch war! War nicht auf Arbeit, hatte den "Rhytmus" also nicht mehr drinne! Und da ergibt sich so ein komisches "Vormittagessen"!

Was haltet ihr von meinem bisherigen Ess-Tag?

W9eiXdenfxee


Terra, ich bin grad auch nicht in der Arbeit, ich weiß was du meinst...

Bei mir verschiebt sich das Mittagessen so extrem nach hinten, weil ich tagsüber immer auf Achse bin %-|

Ich finde dein Frühstück hört sich sehr sehr lecker an x:)

LDacrOimUa2305


maedelchen ich nehme davon, keine Sorge

T1er<raAl@exaxndra


@ Weidenfee

Ja, ich war auch nicht zu Hause..Wenn ich zu Hause wäre, dann würde ich mich an den Rhythmus halten...Naja!

Ja lecker war es, aber gesund ;-D ? Möchte jetzt nicht pingelig die Kalorien zählen (verstehe eh nix davon ;-D)

W~eidenxfee


Ach, also Kalorientechnisch kenn ich mich auch gar nicht aus... ist aber auch nicht wirklich wichtig, glaub ich ;-)

Ich finde es hört sich gesund an! Lecker Bio-Marmelade, Obst... ist doch klasse! :)^

tMut_ti_fr3utti


@ mausefusses

Wer viel Sport macht muß viel essen, ohne Benzin läuft der Motor nicht.

Es hat doch niemand etwas gegenteiliges behauptet?

Ich sagte ja nur, dass ich nicht alle 2 Stunden etwas essen könnte bzw. ich könnte dann keinen Sport machen.

MXar{ry1


sooo mein tag (AUSNAHME TOTAL ;-) ) mir war die letzten tage so schlecht von dem blöden stress... :-/

Aber jetz kann ich ja entspannen und dann wird das schon wieder :)z

morgens 1 kl. Mehrkornbrot mit Margarine und ne Schüssel Cornflakes

mittags Teller Gemüsesuppe mit nem Brot

abends geh ich zur feier des Tages running-sushi essen ;-D :-q :p>

TeerraA~lexandxra


Abendessen: noch eine kleine Portion Erbsensuppe, 1 Schwarztee, ein paar Waffelröllchen mit Honig

TrerraAZlexanxdra


bekomme aber langsam wieder Hunger :-/ Was ist denn nur los heute!

S,chockVy-Schxokie


Frühstück.

1/2 Brötchen mit Käse

1/2 Brötchen mit Marmelade

Vittel

MIttag:

5 Toffifee

3 Bonbons

Auflauf mit: Nudeln, Käse, Tomaten, Spinat und Gehacktes jam, jam, jam

Vittel

Nachmittag:

1 Banane

abends:

1 Brötchen mit Käse

etwas Auflauf

Paprika und Kohlrabistreifen

und von Milka 5 kleine Täfelchen

Das wars, da habe ich heute doch mal wenig gegessen ;-D

s`uess}e-1?98x7-


Frühstück:

2 Teller Cornflakes

In der Arbeit:

2 Brezen

1 Joghurt

Salat mit joghurtdressing

8 weiße schoko-chips (sind so in ner 8 eckigen verpackung, falls die wer kennt, gibts in weiß und braun)

Abendessen:

Ein großer Teller Salat mit Joghurtdressing

werd aber heute noch irgendwas brauchen.

will aber abnehmen. meint ihr ich kann mir noch was gönnen?

M6izSusu


heute:

2 kleine brote mit gruke-paprika aufstrich, bisschen gouda, saurer gurke, ei

1 toast mit demselbigen

ein zitroneneis

gleich noch blumenkohlauflauf mmmmh:)(auch wenn ichabsolutn ich hungrig bin)

außerdem 2 duplo...

also ich brauche zucker zum wachwerden, vor allem im winter, da hab ich dann überwiegend nutella gelöffelt um auf den beinen zu bleiben...ka warum

habe auch heute fast nen liter apfelsaft getrunken und esse fast jeden tag irgendwas extrem süßes damit mein kreislauf nicht abkackt.(verzeiht diese banale sprache ;-D)

dabei beweg ich mich eig wenig.

heute hatt ich richtig augenflimmern und kopfschmerzen, meine mutter meinte liegt am essen, aber ich esse genug :-/

Mjizu`su


at marry1 : glückwunsch :) hoff es war nic hzu schwer

at suesse: war auch nich grade viel was du gegessen hast...wie wärs mit ein bisschen gemüse und ein brot dazu? möhren machen irre satt, kartoffeln auch :) schmecken tuts auch.

udn wenn du abnehmen willst bringt weniger essen auf dauer eh nix, noch dazu könnte dein kreislauf sich irgendwann bedanken..im negativen sinn;)

8%Tinchwen8


Hatte solche Symptome auch schonmal, als ich zu wenig gegessen hatte... Bist Du sicher, dass Du genug isst?! Denn Dein Tag heute sieht recht übersichtlich aus. Und außerdem haben halt manche Leute einen höheren Bedarf als andere bzw. reagieren schneller irgendwie körperlich darauf, wenn sie mal etwas weniger gegessen haben oder das falsche. Aber Kopfschmerzen/Augenflimmern können natürlich auch andere Ursachen haben.

t3utti_f[ruttxi


heute hatt ich richtig augenflimmern und kopfschmerzen

Migräne evtl.?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH