Was habt Ihr heute so gegessen?

mKa'us9i00x771


*g

hab schon weinbrandbohnen gefuttert ;-)

a,niKmeBchxan


@ mausi

uäh. soll man nicht bei sowas milch trinken? aber ich würde dem laden der sowas verkauft was erzählen gehen

@ nadja

hab doch nur toast aber ich kann ja nicht noch ne scheibe essen

M2me: Valoxis


@ ani

wieso kannst du nicht? explodiert dann irgendwas, wenn du noch n toast isst?

aKnimec%h^an


weil das sonst verfressen ist und explodieren ja meine waage

n5adja1U234


@ ani

ein müsli oder eher eine packung topfen (ja ich weiss du hast keinen zu hause) würde satter machen ;-) aber morgen kannst dir ja ein topfen-lager anschaffen ;-D

oder super auch ein omlett oder so - mager , viel eiweiß und macht satt :)z :)^

a<nirmecxhan


nein habe kein geld kann doch erst wieder ab mittwoch oder donenrstag wenn ich glück ahbe kaufen

Mmme SValoixs


@ ani

ich hab heute drei muffins und n stück kuchen gegessen. bin ich jetzt die königin der verfressenen oder was?

und dass deine waage explodieren würde, spielt sich nur in deinem kopf ab.

und: nadja, die tmbfee, hat recht!

mrausNiy0077x1


haben wir gefroren bei real gekauft, von der firma wiesenhof, war gut teuer das ding.

haben den eben schon eine email geschickt mit foto

milch ??? ja??

n!a^dja1x234


@ ani

60 cent wirst wohl noch haben für ein packerl quark ;-) die toasts und co hast dir ja auch gekauft ;-)

n%adj a1>234


tmbfee

??? ;-D

M4me Vbalois


topfenmuffinbackfee ;-D

a7nime@chaxn


meine mädels haben nur kellogs da aber so choko chips oder wie die sich nennen. das kann ich unmöglich essen.

@ valois

ich habe nur imemr ganz schnelld as gefühl verfressen zu sein :°(

Pgetixa


NEEEEEEEIN, keine Milch! Kein Erbrechen hervorrufen, nur, wenn der Magen es tut!

a7n4ime1c-haxn


:-o sorry

P"etxia


@ mme Valois:

Ich lache mich weg... dann fliegt was in die luft. :-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH