Was habt Ihr heute so gegessen?

m?au%si007x71


also einfach weiter machen wie immer ??? ?lf

soll ich mal nen foto rein stellen?*g

Pmedtixa


wWenn dein Darm meint, dass er damit nicht fertig wird, dann wird er es dir melden. Lass ihn erstmal gewähren.

M-me. Valxois


@ petia

na kann doch sein, dass dann zb der kühlschrank explodiert. ;-D zwischen wollen und können ist ja nun mal n unterschied (jaja, der deutsch-lk lässt einen nie los..)

und ironie & humor ist manchmal hier das einzigste (;-D) was hilft..

P$etxia


[[http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/317822/]]

Da wird so was Ähnliches besprochen, weiß nicht, obs dir hilft.

Ptet[ia


@ mme Valois:

Da hast du Recht.

PWetixa


Ich stelle mir grad einen fliegenden Kühlschrank vor,

a`nimbecQhaxn


schön da sman sich über mich lustig machen kann.danke. :-(

nvadjac123x4


ja genau ani, wir schreiben uns hier mit ratschlägen die finger wund, weil wir uns über dich lustig machen, genau %-| %-| %-|

Pfeti_a


Ich lache über Valois' Kommentar. Ani, das ist nur ein Witz, mit dem wir erreichen wollen, dass du dr weniger Sorgen ums Essen machst. Weil schwupps! eines Tages ist das Leben vorbeo und wenn es mit Essen und Gedanken ans Essen ausgefüllt war, ist das schade.

Es tut mir leid, wenn ich dich beleidigt habe. :°_

M7me :Valxois


ani, was ist dir lieber? dass wir dich ignorieren & anmotzen? oder mal n kleiner witz? ohne humor bist du -pardon- teilweise echt nicht auszuhalten.

aYniXmechxan


@ petia

es kam halt alles doof rüber. ich habe doch eh gerade sowas wie bischen panik und komme mir total verfressen vor weil ich nachdem ganzen essen noch hunger habe. ich denke daran was wenn ich jetzt noch seies ne schüssel kellogs esse dann werde ich imemr dicker und dicker. ich...ach man...verdammt :-( ich hab schon gerade echt gedanken daran gehabt alles rauszuwürgen aber ich kann mich nicht überwinden. zum einen weil meine mädels mir ganz am anfang angedroht haben wenn ich mich übergeben würde dann schmeißen die mich raus :°(

a}nim?etchan


schön das ich nerve ich kann echt nicht verstehen wie unsere nachbarin neulich meinte ich sei nen wundervoller mensch die hat keine ahnung

nEadjba1243x4


weil ich nachdem ganzen essen noch hunger habe.

weil du immer sachen isst, die nicht wirklich satt machen - auch schon tausend mal gesagt worden hier. %-|

hab schon gerade echt gedanken daran gehabt alles rauszuwürgen

ahhhhh wie krank is das denn jetzt schon wieder %-| %-| %-|

aOnimeFchxan


@ nbadja

den gedanken hatte ich schon öfters

MLme tValxois


oh.mein.gott. %-|

ich glaub auch generell leuten im internet mehr als leuten, die mich tatsächlich kennen :)^ ist nämlich viel einfacher, weil ich mich dann richitg schön fertigmachen kann. :)^

es ist traurig, dass du nur nicht überm klo hängst, weil du angst vor deinen mädels hast. es ist gut, dass dus nicht machst. bloß die gründe sind nicht so pralle.

so, ani, und jetzt viel spaß in deiner panikspirale. du glaubst einem ja eh nie was. lies dir einfach mal die hundert posts durch, die dich schon beruhigen wollten, wenn du mal wieder virtuell das köpfchen getätschelt haben willst, damit du dich gleich wieder fertigmachen kannst & einem eh nichts glaubst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH