Was habt Ihr heute so gegessen?

npadj|a1x234


den gedanken hatte ich schon öfters

um so schlimmer!!! such dir endlich hilfe und scheiß endlich drauf, was andere leute darüber denken, denk an dich und jetzt muß ich gleuch in ein kissen schreien, sonst halt ichs nicht mehr aus!!! %-| %-| %-| ;-D

s6ilveQrmike


meine mädels haben nur kellogs da aber so choko chips oder wie die sich nennen. das kann ich unmöglich essen.

warum kannst das nicht essen ???

dann bleib eben bei Toast und Aufstrich

@ Nadja

zähl mal bitte deine Nachbarn

PAetixa


ani, deine Nachbarin hat Recht. WARUM NUR kannst du es nicht annehmen, WARUM glaubst du, dass du von ein bisschen Essen zunehmen kannst? WARUM kannst du uns nicht glauben? Warum? Wir sagen dir doch die Wahrheit... das ist traurig.

Und ja, du brauchst Hilfe.

nAaOdja1x234


@ mike

wunder mich schon, is heute so ruhig nebenan, is wohl schluss mit laut und lange feiern ;-D besten dank ;-)

MDme VHaloixs


@ petia

vergiss es. ani wird sich keine hilfe holen. obwohl sies sollte. sie geht nicht mal zum arzt, also wohl erst recht nicht zum therapeuten.

aKnimefchan


@ petia

was soll denn an mir so toll sein? ich bin ne nervensäge und ach was weiß ich heute ist nen scheißtag :°(

s:ilvKermikxe


was Saiten mit Kraut und Rüben so anrichten

nXadjLa12x34


ich bin ne nervensäge

sorry, aber: richtig erkannt. das ist net böse gemeint @:), aber du spricht einfach gegen alles ALLES was man dir rät!!! aber nein, du weißt es besser, daß kann dann doch manchmal bisschen nerven. versuch doch mal über deinen schatten zu springen und ratschläge anderer umzusetzen, denn so wie du es machst scheint es ja auch net ganz goldig zu laufen, das musst du doch eingestehen, oder ??? ;-)

P]etixa


@ ani:

Das haben wir auch schon besprochen. Jeder Mensch ist wunderbar. PUNKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

a?nimechxan


nur zur info ich habs versucht heute ja also richtig lesen. ich habe salat gegessen wie gestern gesagt wurde ich habe mir noch 2 schb toast vorhin gemacht wie auch gesagt wurde also red nichtd avon ich würde es nicht umsetzen.

nRadjzaa123x4


*seufz* ich kann nicht mehr und zitier mich nur selbst:

du spricht einfach gegen alles ALLES was man dir rät!!! aber nein, du weißt es besser

a_nimCechxan


@ nadja

das ist nicht wahr und das weißt du ganz genau

Meme dValoi.s


das ist wahr.

du änderst nicht, was man dir rät. du isst mal salat oder nen toast, ja wow. trotzdem bist du danach in deiner panikspirale, dass es zu viel war, du verfressen bist, du eh ein schlechter mensch bist, dich keiner mag etc etc

nJad*ja1m234


@ ani

es ist wahr und das weißt du leider immer noch nicht genau @:) ;-)

P;etxia


Die Gefühle, die fu gegenüber dem Essen hast, sind nicht normal, verstehst du, ani? Darum möchten wir, dass du dir Hilfe besorgst. :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH