Was habt Ihr heute so gegessen?

n7adjDa123x4


frühstück: ging nicht (kopfweh/übelkeit)

mittags/nachmittags: großer teller zucchinirisotto :-q mit einer zerschnippelten tomate

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 banane, zimt | später: 1 kakao

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 birne, zimt, 1 kakao und ein paar mandeln mit rosinen

sport: ca. 110 minuten fahrrad

aenimiecxhan


ich will keine thera ich kannd as nicht

Mpme- Valoxis


@ ani

du willst nicht. du kannst schon.

@ nadja

du, topfensuchti, du ;-D

Pretia


Ani: Hast du es schon versucht?

nxadIja123L4


besser topfensucht als magersucht :-/ ;-) ;-D

Mzm*e V&alois


na dat stimmt auf jeden fall :)z

a]nimqechan


ich kann nicht vor fremden leuten reden das geht nicht. und was soll ich meinen eltern sagen hey mama papa ich bin beim psychologen weil ich ne esstörung habe und weil ich jenes habe und überhaubt habe. mein emutter wird sagen ahst du sie noch alle?

als ich ihr sagte im center gibts sowas wie ne ernährungsberatung ich frage da mal an

sie:joah joah man muss nicht alles mitmachen.

dann wird sie doch erst recht durchdrehen

meine schwägerin hat mir mal erzählt immer wieder wenn ich fahre wenn ich zu besuch war, sagt sie zu ihr das ich ja nur noch abenehmen würde und das doch nicht mehr normal ist.

nWadja.1234


dat ??? ;-D kommst du aus berlin ??? ;-)

sJilv>eYrmxike


also wäre es auch unproblematisch unter Nullsummen-Jo-Jo zu leiden ???

npadja1-234


und was soll ich meinen eltern sagen hey mama papa ich bin beim psychologen weil ich ne esstörung habe und weil ich jenes habe und überhaubt hab

genau das mußt du ihnen anscheinend sagen, das es dir schlecht geht und so.

oder du sagst gar nix und kümmerst dich einfach nur um dich und suchst dir endlich hilfe (die du dringend nötig hast), denn WIR können dir ja anscheinend nicht helfen, sonst brauchen wir bald ... nein, diesen satz beende ich jetzt nicht ;-D @:)

atnimeIchBaxn


außerdem wann soll ich das machen? meine freien tag brauche ich fürs center und um andere sachen zu erledigen und ich kann nicht zu meienr chefin hingehen hey angela ich brauche an dem nachmittag frei weil ich zum psychologen muss

n;adj/a1x234


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

ich geh jetzt ins bett, ich werd snst noch meschugge hier

suilve^rGmikxe


Ich halte bei einen Job bei dem man den ganzen Tag auf den Beinchen ist und auch einen regelmäßigen Spaziergang zum ÖPNV macht für überflüßig,da könntest Zeit für Therapie finden

P>etixa


ani, schlechter, als es dir nun manchmal geht, kann es nicht mehr werden. Stimmts? Da wirst du das alles auch hinkriegen, wenn es dir besser gehen soll, was du hoffentlich willst. Und das, was deine sChwägerin sagt, stimmt. Du hast kein normales Leben mehr! Siehst du das nicht? und eine Thera kann dir dabei helfen, wieder ein Leben zu haben!!!!!!!!!!

arnim6echaxn


brauchst du nicht aber schön das ich ne totale witzfigur bin so wie ich heir behandelt werde ja sorry es geht nur mit ironie lach

schön das ihr das so witzig findet ich nicht dann noch zu wudnern warum ich über mich so denke ja? schaltet euer verdammtes hirn ein

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH