Was habt Ihr heute so gegessen?

MjmVe 1Valoxis


@ ani

ich bin um einiges jünger als du, aber wenns mir scheisse geht, dann sag ich das meiner mum. weil sie will, dass ich glücklich bin. und du musst deinen eltern doch nicht sagen, wenn du ne therapie machst. du bist doch nicht mehr 14.

@ nadja

neenee, ich berliner nur gerne ;-D ich komm aus der schönsten hafenstadt der welt.. ;-D

MJme /Valois


petia: pn @:)

Pfetxia


ani, hast du meinen Beitrag gelesen? Wir wollen, dass du dir Hilfe suchst! Weil es dir im moment sch... geht und das besser werden soll!!!!

aIni`mechxan


ich will keine thera und punkt aus fertig. damit ist das thema benedet

P`eti&a


Aber du wilslt auch nicht, dass es dir sch** geht und wir wollen das auch nich! Wie beenden wir das Thema? Was willst du dagegen tun??

M&me VaSloixs


glaubst du, du kannst jemals alleine glücklich werden? so richtig ohne panikattacken beim essen, ohne selbsthass, etc

n2adjax1234


@ valois

jahhh, berlinern macht spaß, kenn icke ;-D ;-)

schaltet euer verdammtes hirn ein

%-| %-| %-|

ja das mach ich und deswegen geh ich jetzt schlafen, sonst lautet meine diagnose hirntod :-/ ;-)

ach und noch was ani: wenn du einen so netten umgangston draußen im leben hast wie hier im forum ... na prost mahlzeit, schön für deine mitmenschen :-/

a;nim/e%chhan


ichs chaffe das so und ich würde nicht solche panikattaken kriegen wenn da nicht gewissen leute sind die ihr sche.... sprüche nicht sein lassen können.

mein essen wird ja andauernd auseinader gepflückt da ist es kein wunder das es einem scheiße geht. und NEIN ich gehe nicht zu nem seelenklemptner. ich brauche keinen ich kann nicht zu fremden leuten sagen was mein problem ist

M)me Vsal)oixs


nachti, tmbfee @:) und mach dein bettchen nicht wieder kaputt ;-D

Pmetixa


Okay, wir hätten vielleicht keine WItze machen sollen. Also, ani - mir tuts leid, wenn ich dir was Blödes gesagt hab.

aSnimePchan


@ nadja

ich rede so weil ich langsam sauer bin weil andauernd schei... sprüche kommen und mir was unterstellt wird. deswgene

M.me Vva!lois


@ ani

weisst du was?

wenn wir ja anscheinend so alle so scheisse sind und wir der grund sind, dass es dir so schlecht geht.. dann geh doch. wir sind ja anscheinend schuld.

viel spaß noch, ich sage ab jetzt dann nichts mehr zu dir. ich will dich ja schuld sein.

Pcetia


ani. wir haben heute gesagt: dein essen war gut, aber nicht viel. daraufhin hast du verstanden, dass wir es kritisierten, WAS NICHT DER FALL WAR. Ich weiß genau, dass ich gesagt hab: es ist gesund, aber nicht viel. Wenn jemand dein essen kritisiert, bsit du es, und zwar mit Worten wie "ich hab angst, dass es zu viel ist." und wir sagen immer das Gegenteil und versuchen dir zu helfen! :)*

acnim|eHcxhan


gut habe verstanden ich gehe hoffe ich krepiere

P\ettia


schon wieder Streit... das ist gar nicht der Sinn des Forums... :-| :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH