Was habt Ihr heute so gegessen?

P=etixa

Also ich hoffe das nicht, ani. Ich hoffe, dass du dein Leben in den Griff kriegst, dass du glücklich wirst und dass du ein vernünftiges Leben ohne diese ewigen Grübeleien führen kannst! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M@me EVaaloxis

ANI; du kannst echt so ne *ich zensiere mich lieber selbst* sein. ich reg mich selten über jemandem im scheissinternet auf, aber du schaffst es. herzlichen glückwunsch!! :)^

weisst du was an dir so traurig ist? ich kannte mal ein mädchen, die dir ähnlich war. ja, KANNTE. weisst du warum ich von ihr in der vergangenheitsform schreibe? weil sie TOT ist. sie hat sich zu tode gehungert! sie hat sich geritzt. sie hat am schluss tabletten genommen. sie ist ELENDIG krepiert an ihrer SCHEISSmagersucht.

deshalb machst du mich so unglaublich WÜTEND!! weil du noch dein leben vor die haben könntest, aber du bist auf dem "besten" weg ihr zu folgen!

M$me V4alois

das musste mal raus, sorry an den rest. falls ihr glaubt, das könnte triggern oder so, dann meldet das (nachdem ani das gelesen hat), ja?

PWetixa

das tut mir leid, mme valois.

M1me VaVlJois

danke, petia. eigentlich komm ich damit klar, aber manchmal.. naja. muss es raus.

meinst du, das könnte balisto zb irgendwie triggern? :-/ das macht mir irgendwie grad sorgen..

P.etixa

Weiß nicht, ob das eher abschreckt... kann ich wirklich nicht sagen...

M=areXen088

@ mme valois

woran ist sie denn genau gestorben

folgen der magersucht?

Maare:en88

also mich schreckt es total ab

M+me Vaaloxis

sie hat am schluss kaum noch was gewogen, sie hatte teilweise offene wunden (vom ritzen, ihr körper konnte die nicht mehr heilen) und ist schlussendlich -wohl wirklich qualvoll- an organversagen gestorben. :°( sie hatte auch die letzten paar wochen n ziemlich geschwächtes immunsystem.. ihr körper konnte einfach nicht mehr.

P?etxia

:-o :-o :-o :-o :°( :°( :°(

PTetixa

Wieso ist hier niemand mehr.....?

s+ilvHevrm4ike

keine Ahnung

M=me Vcalois

ich bin noch da *:)

Mlm-e V5aloxis

mike, musst du dich nicht um deine süße kümmern? die fühlt sich doch bestimmt vernachlässigt ;-)

P~etxia

also bin ich nicht alleine...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH