Was habt Ihr heute so gegessen?

s3ilvterm8ike


kurz noch mein Plan und dann ins Bettchen

Früh:

1 Laugenwecken mit Butter und Old Cathedral

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Schinken

Mittag:

1 paniertes Schnitzel,Kartoffeln,Möhrchen und Zwiebelsoße

1 Grießpudding mit Bratapfel

Kaffee:

1 Stück Marmorkuchen

Abend 1:

1 Brötchen mit Butter und Schinken

1 kl. Port. Rüben-Lauch-Krautsalat

1 Wienerle

Abend 2:

1 Ei

1 Wienerle

1 Milchreis mit Zimt

P)etiLa


ich hab sodbrennen :-(

MqmeB Valo,is


tee trinken, wärmflasche? hilft da irgendwas?

P;etxia


Von Trinken wird mir schlecht. Wärmflasche - weiß nicht... villeicht was anderes. Vielleicht geht es auch vorbei...

Alles nur wegen der MS

nPadjPa12M3x4


na du hast dir meine nachbarn aber schmecken lassen mike ;-)

nfadxja12x34


so, kleiner nachtrag, hab nochmal hunger bekommen ;-D:

spät: 1/2 scheibe mehrkornbrot, ca. 1/2 packung cottage cheese, paar radl wurst und 3 große karotten

a%dAd1


der über dir hat sicher dran glauben müssen ;-D ;-)

P-etixa


ich hoffe, es gibt morgen nicht wieder so Streit hier... dann bin ich immer so besorgt nachher.

nnadjai1234


nee, add, der is noch flott unterwegs ;-)

n}adj%a123x4


so und jetzt noch ein netter fetter kakao, vielleicht kann ich dann schlafen ... ansonsten hilft vielleicht die oscarverleihung dabei ;-D ;-D ;-D

nPadBja12x34


wahhhhh so ne kacke, jetzt sind doch tatsächlich wieder die latten aus dem rost geschwuppt, so, jetzt bin ich geladen genug füt morgen ein nettes kleines gespräch mit den schweden-trotteln ]:D ]:D ]:D

Mxme Val]oixs


irgendwie tut mir die person jetzt schon leid, die morgen da ans telefon geht ;-D ;-D

n)ad%ja1`234


]:D ]:D ]:D

ASsuTkxa


@ nadja

mach ihn fertig - auch in meinem namen (mein bett hat beim aufbau rebelliert als wollte ich ihm an sein leben :|N - schwedenmöbel haben halt eigene vorstellungen von aufbau und funktion)

zur diskussion: no comment anymore - nur soviel: sucht euch in real leute zum diskutieren und beleidigen - dort bekommt ihr wenigstens richtige reaktionen (und das vor allem gleich) *gähn*

ihr langweilt (ihr wisst schon, wer angesprochen ist...)

nOadj/a12/34


bah mir is schon wieder schlecht %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH