Was habt Ihr heute so gegessen?

sRchinkenk aesetoxast


darüber will ich nicht reden!

ich trag auch bikini, und wer mich nicht schön findet soll wegschaun

s<chiNnke*nkaTesetoxast


darüber will ich nicht reden!

ich trag auch bikini, und wer mich nicht schön findet soll wegschaun

s1chinXkeYnkaesetxoast


darüber will ich nicht reden!

ich trag auch bikini, und wer mich nicht schön findet soll wegschaun

sAummer]timex2


ui ein dreifachpost, sieht man auch nicht oft :=o

sWchin3kenVkaeseYtoasxt


wie hab ich denn das wieder gemacht *gg*

m:iniw-mPerdi


Hmmm, hängt das vom Studiengang oder vom Studienort ab, wie das mit den Prüfungen läuft ???

Ich kann meine nicht so legen, wie ich will, sondern muss an 'nem bestimmten Termin da sein. Abwesenheit nur mit ärztlichem Atest erlaubt. Und nach zweimal Durchfallen wird man exmatrikuliert ]:D

sSchinkeHnkaevsetoxast


studierst du auf einer fh??

Puetixa


Leute, ich habe Bauchschmerzen... und ich weiß auch, dass sie von meinen Bauchmuskelübungen herrühren. Meint ihr, davon kann auch die Übelkeit sein? Ich bin aauch noch ein wenig erkältet... weiß nicht, was und ob ich essen soll. Habe heute 2 kleine Roggenbrötchen und gerade nur eine Tasse Brühe getrunken. :-| :-( Hat wer nen Tipp?

m(ini-mtedxi


Ne, an 'ner "normalen" Uni.

nradja31234


Was ist eigentlich mit Erdbärlimo los

das frag ich mich auch schon seit geraumer zeit :-/

sailverAmikxe


Stiefel passt (noch) ???

n`aodjTa1w234


jep :-D passt (wieder) ;-)

sSilver,mixke


hast auch nach 3 Stunden 1 überflüssiges Kilo gelassen ???

n8adjna12x34


hehe, ne, leider nicht, aber ich hab jetzt fast eine woche lang so gut wie keine fress-anfälle gehabt, daß wird wahrscheinlich was ausgemacht haben ;-)

cnher4rych2erxry


Morgens 2 sch. vk sandwich toast, eins mit schwartau samt himbeer, und eins mit du darfst aufstrich , 1 kleiner milchkaffee

Mittags 2 vk sandwich toast mit du darfst aufstrich, Rahm Spinat, und Blumenkohl mit bisschen soße

zm 2 schokoküsse-light . . (hab mich einfach an keine normale getraut -> Ist aber auch kein großer unterschied.. vllt 10kcal pro ''kuss'' )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH