Was habt Ihr heute so gegessen?

s>chinkeNnkGaesetoaxst

darüber will ich nicht reden!

ich trag auch bikini, und wer mich nicht schön findet soll wegschaun

sGchi^nke%nkoaesetxoast

s8chin[kenkkaes.etoaxst

s u2mmer6timex2

ui ein dreifachpost, sieht man auch nicht oft :=o

s^chiPnkenqkaesetxoast

wie hab ich denn das wieder gemacht *gg*

mSinWi-m2edi

Hmmm, hängt das vom Studiengang oder vom Studienort ab, wie das mit den Prüfungen läuft ???

Ich kann meine nicht so legen, wie ich will, sondern muss an 'nem bestimmten Termin da sein. Abwesenheit nur mit ärztlichem Atest erlaubt. Und nach zweimal Durchfallen wird man exmatrikuliert ]:D

spchinOkenkJaeset~oast

studierst du auf einer fh??

P"etixa

Leute, ich habe Bauchschmerzen... und ich weiß auch, dass sie von meinen Bauchmuskelübungen herrühren. Meint ihr, davon kann auch die Übelkeit sein? Ich bin aauch noch ein wenig erkältet... weiß nicht, was und ob ich essen soll. Habe heute 2 kleine Roggenbrötchen und gerade nur eine Tasse Brühe getrunken. :-| :-( Hat wer nen Tipp?

mTiniC-medxi

Ne, an 'ner "normalen" Uni.

n%adj6a1j2x34

Was ist eigentlich mit Erdbärlimo los

das frag ich mich auch schon seit geraumer zeit :-/

sJildvermixke

Stiefel passt (noch) ???

nyadja[123I4

jep :-D passt (wieder) ;-)

s'ilv'erxmike

hast auch nach 3 Stunden 1 überflüssiges Kilo gelassen ???

n[a8djan12i34

hehe, ne, leider nicht, aber ich hab jetzt fast eine woche lang so gut wie keine fress-anfälle gehabt, daß wird wahrscheinlich was ausgemacht haben ;-)

cLhe7rryc%her?ry

Morgens 2 sch. vk sandwich toast, eins mit schwartau samt himbeer, und eins mit du darfst aufstrich , 1 kleiner milchkaffee

Mittags 2 vk sandwich toast mit du darfst aufstrich, Rahm Spinat, und Blumenkohl mit bisschen soße

zm 2 schokoküsse-light . . (hab mich einfach an keine normale getraut -> Ist aber auch kein großer unterschied.. vllt 10kcal pro ''kuss'' )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH