Was habt Ihr heute so gegessen?

sgchinkeqnkae%setoxast


@ mizusu bist du viel drinnen?

weil wenn man zu wenig sauerstoff bekommt dann sind das schon mal nebenerscheinungen!

B`etty,Page


mizusu du isst einfach zu wenig.

meine meinung

bei mir gibts morgen mittag einen gelben salat:

salatblätter,75g ananas, 1 gelbe paprika, 2 scheiben käse gewürfelt, Curry-Sojasauce-Zwiebel-Honigdressing.

:)^

Soommevrle


Ok hier meine mahlzeiten

7.10 Uhr Pott Kaffee

11.30 Uhr Wassereis (flutschfinger(

und nen Pott Kaffee

12.30 Uhr 1/4 Wassermelone

und nen Pott Kaffee

15.30 Uhr einen ganzen eisbergsalat mit essig und öl

und nen Pot Kaffee

16.00 Uhr Wassereis (Rakete und nen Twister)

17.oo Uhr Pot Kaffee

19.30 Uhr Tomaten Baugett mit morzerella überbacken

und jetzt gerade habe ich ein Slusheis Mango vor mir stehen

HILFE ICH BIN WASSEREIS SÜCHTIG ! ! ! ! ! ! ! ! :p>

kFleLin;emi:mi


@sommerle das ist abe rnicht viel! baguette ist ja ok, aber davor hattest du ja gar nichts Nahrhaftes?

@mizusu ich denke auch du isst zu wenig. Und du meintest dein kreisluag ''kackt'' ab obwohl du dich wenig bewegst: Wahrscheinlich ZU wenig, wenn du dich mehr bewegen würdest käme dein kreislauf in schwung! Ausser natürlich du hast schon richtig augenflimmern (=schwarz vor augen ???)..

SNommexrle


ja ich weiß das dieses nicht viel ist aber das ist auch sin meiner wassereis - kaffee diät und sie funktioniert 6 kilo in 8 wochen, mache auch noch ein bischen (2x die woche) DVD- Sport

kMleinzemixmi


also wenn ich nichts ausser baguette abend esse würd ich glaub ich umkippen, vor allem bei sport.

nach der diät kriegst du doch nen gehörigen jojo effekt?!!

MJizxusu


migräne wäre seltsam, hatte ich nie''(kopfschmerzen hab ich eig nur im winter)

hab auch weniger gegessen heute, arbeit war dafür auch nich so anstrengend, aber ich ess jagleich noch z uabend und hoffe morgen isses besser

vielleicht war es der wetterumschwung ??? aber so wetterfühlig bin ich eigentlich nich^^

naja morgen gehts mir hoffentlich wieder gut und dann is das alles vergessen :)z

B2etNtyPage


kein wetterumschwung.

von n paar broten und abends nem teller warmen lebt kein mensch.

geh zur ernährungsberatung wenn du nicht auf mich hören willst :-/

Syomm/erle


nein nein kein jojo efekt denn Sonntags ist mein ich tag und da darf ich egal was soviel wie ich schaffe essen. da bekommt der körper wieder fette und esse kann ich nicht mehr viel weil der magen geschrumpft ist ;-D :)D

eqn\gel:chenx09


hm heute morgen habe ich nichts gegessen nur ein kakao getrunken,

dann heute mittag spinat, ei und bratkartoffeln xD und heut abend ne laugenstange....

e<va-1-x9-


Sommerleist das dein ernst? Das kann jawohl nich wahr sein was du hier von dir gibst! Natrülich wirst du den Jojoeffekt zu spüren bekommen, auch wenn du sonntags viel ist. (was wahrscheinlich gar nicht viel ist)...

Wer hier auch nur ein bisschen im forum liest müsste schon wissen, das du genau das falsche machst... Wassereis-Kaffee-Diät...Lächerlich und blöd, sorry, ist so!

Und 3 Kilo pro Monat sind auch gesund machbar.

W(eiidenfxee


Sommerle, also ich seh den jojo-effekt schon auf dich zusteuern ;-D Der peilt quasi schon... im Moment nimmst du natürlich davon ab - weil du einfach zu wenig isst. Aber sobald du deine Diät beendest und wieder "normal" isst....

Ich mach mir jetzt dann noch ein leckeres Abendessen. Weiß allerdings noch nicht was... ich meld mich dann nochmal :-)

M+izSusu


in ein paar monaten stell ich denke ich meine ernährung um, alles was ich momentan machen kann ist obst dazu, aber das ist auch schlecht wenn sich an der obsttheke schon die fliegen tummeln ;-D

das einzige was ich mit zur arbeit nehmen kann ist nunmal dummerweise nur brot da und mir fällt auch nichts ein was ich noch essen könnte...mir schmeckt in letzter zeit nix mhr(ausser erbsen)

W2eidepnfee


Mein Tag komplett:

Frühstück: 2 Brote mit 2 Scheiben Käse + 1 Tomate

Vormittags: 1 Hand voll getrocknete Cranberrys

Mittags: 2 Grünkernbratlinge mit etwas Salat

Nachmittags: Sojapudding Vanille, 1 Apfel

Abends: Salat (Chinakohl, Radieschen, Tomate) mit EssigÖldressing und verschiedenen Kräutern

Jetzt: 1 Kiwi + 1 Banane

Mädels, ich bin stolz auf mich 8-) Bis auf den Pudding hab ich heute nichts Süßes gegessen :-) :)z

Hatte aber auch keinen Glüsterer drauf - von daher ;-)

S_omme}rle


also dazu kann ich nur sagen....... diese diät funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vor 3 jahren habe ich so ganze 18 kg abgenommen. ok habe 4 kg innerhalb einem jahr wieder drauf bekommen, aber dann gehalten..... und nun fange ich wieder von vorn an :)D :p> :)D :p> :)D :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH