Was habt Ihr heute so gegessen?

c}hVerrrycuherry


ach und zm 1 großer apfel,und ein kleiner apfel

POetxia


Hi Caro!

Wann traust du dich an normaln Aufstrich ran? Du könntest morgens normaln und abends light essen, das hab ich auch immer getan, oder fettarme Butter mit normalem Käse (umgekehrt geht auch). :-)

Und zu Mittag muss auch was mehr als nur Gemüse her - Nudeln, Kartoffeln, Tofu etc.

cKhe6rrychxerry


Hey Petia :-) *:)

am wochenende neige ich immer dazu Mittags -unglaublich ''schlecht'' zu essen .. Wenn ich aus der Schule komme ist das manchmal anders. Da hab ich oft total Hunger und esse einfach . Auch mal Sachen die ich sonst nicht essen will oder würde.

Das mit dem Aufstrich ist nen guter vorschlag.ich versuchs mal.

Ich bin mir immer so unsicher wieviel Hunger vor einer Mahlzeit normal ist.

Manchmal denk ich dann es ist noch nicht genung Hunger um jetzt schon richtig zu essen . :-/

ceher7rychexrry


hab jetzt ein milchkaffee getrunken und ein Brötchen mit Hähnchenbrustfilet und du darfst gegessen

:-) . .

Pketixa


Du darfst über solche SAchen wire Hunger nicht nachdenke. Iss immer, wenn die Zeit da ist, sonst grübelst du nur und isst im Endeffekt nicht normal. nach einer Zeit normalisiert sich das wieder und du hast ein normales Hungergefühl.

cQheTrryc?hexrry


ich glaube mein Hungergefühl ist wohl noch richtig da..

Ich habe zumindest, meistens - zu den richtigen zeiten Hunger.

Wenn ich Morgens hier zu Hause keine Zeit habe , weil ich zu spät aufgestanden bin ;-) dann hab ich auch kein Hunger & nehm mir was mit.. Meistens hab ich dann aber schon vor der halb 10 Pause Hunger und ess schon bisschen was .

Ich hab immer Angst in den Pausen zu essen, erstrecht in der zweiten, weil ich Angst habe, nicht genung Hunger für das Mittagessen zu haben .. :/

Pbetisa


Hör nicht auf die Angst. DAs ist schwer, aber unbedingt notwendig für das Gesundwerden.

c"herr~ychexrry


Okay.ich werd' mir Mühe geben

Also ist das denn okay, wenn ich Morgens in der Schule, dann 2 Toasts esse(oder auch anderes brot bzw ein Brötchen) , und in beiden Pausen einen Apfel?

sYil*vermikxe


@ Müsli

also morgens zu Hause zwei Brote mit irgendwas und in der Schule beim Vesper nochmal 2 ist doch Super!!!

cGherryOchxerry


4 schaff ich noch nicht.

Und ich bin so eine olle Schlafmütze zzz zzz zzz . Ich steh auf , spring in meine Klamotten, mach mich fertig , pack was zu essen ein & renne zum Bus .. ;-D

Ich steh um halb 7 auf, muss um 10 nach 7 am Bus sein . Und eher aufstehen , .oh gott

sKilveSrmiDke


hmm,wenn meine Kollegin Urlaub hat stehe ich um 4:00 auf ,normal um 6:00

n6adjqa12x34


böse kollegin, darf nicht urlaub nehmen ;-) ;-D

c,he=rrychedrxry


& dann kannst du schon was essen?

*würg*

c5herr5yche]rry


ich möchte soo gerne regelmäßig essen .

einfach so einen 'Alltag' daraus machen. das es einfach Nebensache ist. Zu den selben Zeiten und so. das wünsch ich mir echt. so wie im Lager.

Blos da hab ich Morgens Mittags Abends gegessen, die anderen zwischendruch auch mal Kuchen und Süßes , und manchmal hatte ich dann richtig Hunger und hab mich sau derbe auf's Essen gefreut !

da hab ich morgens auch immer so 1-1,5 brötchen gegessen mit normalen belag . und zwischendurch mal nen Apfel.Mittags hab ich auch mal nen Teller Nudeln , oder kartoffelbrei und sowas gegessen,und abends wieder brötchen oder brot.. , zwischendurch viel gemüse. und ich kam nach hause und habe sogar abgenommen

c*hqerrayUcherrmy


Morgens 2 vk sandwich toast, eins mit schwartau samt, eins mit du darfst aufstrich

Zm 1 apfel, 1 kleiner apfel

Mittags 2 vk sandwich toast mit du darfst aufstrich+blumenkohl mit etwas soße+Rahm Spinat

Zm 2 schok-küsse light

Zm2 1 brötchen mit hähnchenbrustfilet und du darfst aufstrich

Abends 160gr kalte Kartoffeln mit Dipp und Kräutersalz und 10gr du darfst + bisschen Paprika

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH