Was habt Ihr heute so gegessen?

sYi5lvermiVke


und ich kam nach hause und habe sogar abgenommen

nur ist das ja überhaupt nicht das Thema ;-D

nWadjaI1$2}34


bis jetzt:

frühstück: 1 scheibe mehrkornbrot mit frischkäse, putenbrust und ketchup, 1 karotte

mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 2 cappuchinos (1x automat, 1x cafehaus ;-))

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 birne, zimt, 1 kakao

sport: ca. 90 minuten fahrrad

ich glaub ich mach mir heute wieder risotto, ich bin drauf gekommen, daß ich total auf das zeug steh ;-D ;-D ;-D :=o

s@aie


Hi @all!

FS:

2 Scheiben Holsteiner Schwarzbrot

mit Exquisa+Erdbeermarmelade

FS 2:

2 kleine Scheiben Kartoffelbrot

mit Exquisa+Hähnchenbrust

1 Banane

1 Milchkaffee

M:

Gemüseeintopf aus Broccoli, Blumenkohl, Spitzkohl, Möhren, Zwiebeln, Wiener Würstchen+Vollkornnudeln

1 Fruit2day Mango-Pfirsich

A:

1 Apfel

2 Teller Hühnersuppe

Activia Naturjoghurt mit Allos FruchtPur Aufstrich Erdbeer+Cranberry

1 Latte Macchiato

zzz Gut dass Feierabend ist :-)

sQaie


nadja

isst du das Riesenlaugenstangerl ohne Belag?

Ich liebe Laugengebäck und ess es auch so ohne was drauf.

Leider haben unsere Bäckereien keine Riesenlaugenstangerl ;-D cooles Wort ;-D

L*ovexshe


Hallo ihr Lieben ;-)

Ich bins, Mexö, kann mir hier leider nur unter diesem Nick anmelden ... aber ab Mittwoch, wenn ich wieder daheim bin, bin ich wieder unter Mexö online ... :-)

Also mir geht es hier, bei meiner Oma, echt gut. Viel besser als gedacht. Am Anfang war es total ungewohnt und ich hatte große Angst, weil ich so extrem aus meinem Alltag bzw. Zeitplan rausgeworfen wordn bin ... aber es ist echt total schön, ich esse gar nicht zu viel, eher weniger als zu hause und kann auch meinen Sport machen und alles ... mach mich aber nicht ständig verrückt, kann mich auch ausruhen und einfach mal lesen, werde bedient - auch was das essen anbelangt und kann mich einfach mal ausruhen ... ich genieße das hier echt total. Morgen gehen wir essen und ich mach mir mal nen richtig schönen schlemmtag, weil ich die letzten beiden Tage eher zu wenig gegessen habe (meine Großeltern essen nicht zu Mittag, sondenr sind da meißtens unterwegs, desswegen fehlt mir eine Mahlzeit, außerdem frühstücken wir ziemlich spät. Also es gibt Frühstück, dann Kaffe+Kuchen, dann Abend wa sund später noch ziemlich viel Süßes - Nachtisch ;-)). Außerdem rede ich monmentan total viel mit meinem Dad, über seine Jugend und so ... ich find meinen Dad echt total cool, ganz ehrlich, es ist so super.

Also es ist echt toll, mein Gewicht hält sich auch soweit, geht sogar etwas runter momentan ... aber nur um ein paar hungertgramm, also nicht erwähnens wert ;-).

Ich bin sehr glücklich .... ich fühl mich wie vefreit aus einem Käfig, kann einfach machen worauf ich Lust habe (abgesehen jetzt mal vom rad fahren, dass mach jetzt nicht son spaß, aber da smuss nunmal sein :-) )

Viele liebe Grüße

Mexö

nPa<djaA12?34


schön mexö!!! :-)

Mfae`dvel'chen


oh man ich war heute den ganzen vormittag auf achse und hab alles nach neben/minijobs abgeklappert, bisher leider ohne erfolg :(v ich hoffe noch auf rückmeldungen für zeitung austragen, das würde ich fast mit am Liebsten machen, mit putzen gehen hätt ich aber auch kein problem oder kellnern, aber da brauchen die momentan keinen, hier. ist eben nicht saison :/ ... und therapie war heute mal wieder.

heute:

FS: 220gr Kantalupe mit Dinkelmüsli

Mittag: Zucchinipuffer (400gr Zucchini geraspelt, 2 Eiweiß, 1 Schb. Knäcke zerbröselt)

ZM: 150gr Erdbeeren, 1 Soja-Pudding

Abends: Paprikasuppe (300gr Paprika) und 200gr Quark

LToQvesh1e


@ Nadja:

Danke :-D

@ Maedelchen:

Nims mir bitte, bitte nicht böse ... aber: Nebenjob? Merkst du nicht, dass du gerade dabei bist dich umzubringen? Wie viel Sport machst du momentan? - Maedelchen, merkst du nicht, dass dir das schon lange aus den Rudern gelaufen ist? Du steckst wieder mitten drinnen, deine ssen wird immer weniger ...

mDiCni-mEedi


Und dann auch noch körperlich anstrengende Arbeiten wie Zeitungen austragen, kellnern, putzen!!! Mensch, wenn überhaupt, dann sowas wie Call-Center, aber doch nicht sowas!!!

WWeidxeonfxee


Hallo ihr!

Ich lass meinen Tag mal ausfallen - ich hab heute morgen dreimal spucken müssen {:( (In der Arbeit geht seither das Gerücht ich wäre schwanger %-|)

Aber dafür mein gestriger (ACHTUNG: Wir waren Abends bei Freunden, da gibt es immer total viel Knabberzeugs - und das mit der Pasta war leider etwas unabgesprochen. Eigentlich sollte es dort Brotzeit geben, dann wurde aber ganz spontan auf Pasta umgesattelt - deshalb ein etwas nudeliger Tag ;-D)

Morgens: 1 Grapefruit + 1 Latte Macchiato

Vormittags: 2 Mozartkugeln + 1 Apfel

Mittags: 1 Teller Pasta mit selbstgemachter Tomatensauce (+Karotten und frisches Basilikum) + 1 Rucolasalat mit einer reingeschnibbelten Tomate

Nachmittags: 1 Hand voll Chips, Kekse mit Schokoüberzug, Dominosteine,...

Abends: 1 Teller Spaghetti Aglio/Olio mit frischem Parmesan (x:)) und reichlich Chili. Dazu eine Schale gemischten Salat @:)

tcutti_jfru2tti


Frühstück: 1 Kornspitz mit Frischkäse/Schinken, 1 Scheibe Ciabatta mit Marmelade

Zwischendurch: 1 Banane, 1 Apfel, 2 Karotten

Mittag: Omelette mit Schinken/Käse/Frühlingszwiebel/Mais, Salat (Eisberg, Karotten, Spargel), 1/2 Becher Cottage Cheese

Zwischendurch: Brotteig x:) :=o

Abend: 250g Topfen mit Marmelade, 1 Glas frisch gepresster Orangensaft

W(eidMenfGee


Brotteig ess ich auch sehr gerne ;-D

tCu{tti_,frutxti


Ich würde dann am liebsten den ganzen Teig aufessen. :-D *:)

W-ei@denfexe


Ja!

So gehts mir mit Plätzchen- und Kuchenteig aber auch immer :=o Ich muss mich dann immer drauf besinnen, dass ich ja auch noch genug für mein Backvorhaben brauche ;-D

tiuttig_frutxti


Plätzchen- und Kuchenteig ist ganz böse... Muffinteig auch - schmeckt alles im Rohzustand besser, als das Backwerk im Endzustand.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH