Was habt Ihr heute so gegessen?

M:aedelxchen

@ mini und loveshe:

naja aber was soll ich momentan in einer klinik bspw? da dreh ich mich nur im kreis - da geht es immer nur um mich und die krankheit. und wenn ich zuhause bleibe werde ich auch immer sensibler was das essverhalten anderer anbelangt und die kommentare von anderen. ich muss anfangen mal wieder wo anders essen zu können und darf mir selbst im kopf nicht so viel platz einräumen um ans essen zu denken. und ob ich nun aufm heimtrainer sitze oder ne körperlich anspruchsvolle arbeit mache - nimmt sich das was? so komme ich wenigstens unter leute und nehme an einem "normalen" leben teil, oder nicht?

W"eidxen.fee

Ja, das denk ich mir auch oft ;-D

Gerade bei Rührkuchen :=o

MHare9en88

@ maedelchen

die zuchinipuffer hören sich gut n hast du einfach zuchini mit dem eiweiß gemischt und dann in die pfanne oder wie?

M&aeldHelchxen

@ mareen:

ich habs auf backpapier und dann in die mikro 10 minuten auf der "crisp"-Einstellung (ist dann wie grill)

@ tutti:

was für ein brot wars denn?

szilvPermkikxe

gerade 4 Sandwichscheiben mit Beerenlauchfrischkäse und 2 Sesamknäckescheiben mit dahinvegitierendem Auftrich Champignon eingeworfen

tFut^tei_@frutxti

@ Maedelchen

Es ist ein Ciabatta draus geworden. *:)

nDadja|123x4

Muffinteig auch - schmeckt alles im Rohzustand besser, als das Backwerk im Endzustand

ohja, das kann ich nur bezeugen als muffinbackfee ;-) ;-D

PTe!tia

Iwie ist mir heute den ganzen Tag latent schlecht...

nGadj'a12x34

ohje petia, warum denn ??? :°_

Pzetixa

[[http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE]]

P[etia

DAs wüsste ich auch gern, nadja... vllt wegen meiner erkältung, die noch nicht ganz weg ist.

nTadjIa{1234

dieses viedeo meinst du aber als spaß, oder ??? ;-D

s,ilverxmike

geht bei mir wiedermal nicht

n%adjaZ12d3x4

mike, wie alt is deine kiste - älter als du ??? ;-)

P2etxia

nein, natürlich nicht, nadja. Spaß ist mir ein fremdwort.

(überbeidewangenlächel)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH