Was habt Ihr heute so gegessen?

u<LLima.us

;-D

s:ilverxmike

bestimmt

P}etixa

wir habens in der schule geschaut.

nVadjDa12x34

gut, ich hoffe deine lachfalten sind schön fest eingeprägt dadurch ;-) ;-D

P,etixa

das sind sie. ;-) :-)

n:adj?a12r34

schön, daß bügelt doch die falten im magen ein bisschen aus ;-) :)_

Pxetixa

"daß" ist falsch, nadja ;-D :-) :-/ :=o (besserwisser aus)

n!adja1]23x4

uahhhh, ich hab die neue dt. rechtschreibregel ignoriert...und werd es auch weiter tun, word bessert das automatisch aus ;-D :-p

PXe}txia

"daß" ist die alte schreibweise für "dass" und das wird nur zur einleitung von relativsätzen verwendet. sorry, das wollte ich nur gesagt ahben. nicht schlagen (wegduck)

sZilv7ermikxe

gilt neue Rechtschreibung denn auch in Alpenländern ???

nsad.ja1x234

mike

:-p ;-)

n|adja01234

"daß" ist die alte schreibweise für "dass" und das wird nur zur einleitung von relativsätzen verwendet. sorry, das wollte ich nur gesagt ahben. nicht schlagen

man merkt, dass ;-) du noch in der schule bist, ich hingegen ein uraltes urgestein, ich hab noch in alter regel gepaukt (oder die umstellung nur noch mitgemacht, galt aber noch nicht fest) ;-) ;-D

Psewtia

hehe ;-D

ich habe schon wieder Herzstolpern... Mist :-/

Hab ich mal gesagt, dass Essstörungen eine sehr, SEHR schelchte Idee sind, weil man sich danach imemr mit so unangenehmen Sachen rumschlagen muss? Sry, wenn ich euch damit aufrege, aber ich denke da letztens so oft dran.

n8adj-a12x34

herzstolpern ???

PEetixa

So einen unregelmäßigen Rhythmus... schlägt normal und dann einen zusätzlichen Schlag. Im moment hab ich das oft.

>:( :-( :-/ :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH