Was habt Ihr heute so gegessen?

n2adja1x234


und das kommt auch von deiner ehemaligen es ???

P8etia


Ja.

bin ich selber schuld.

n,adj_a12x34


das tut mir leid :°_

wusste gar nicht, daß man sich nachhaltig so viel kaputt machen kann :-/.

Ppetixa


Ach nadja... ich hab mir die Schilddrüse, den Darmtrakt, das Herz (aber das weiß niemand, also ist es vielleicht nicht so schlimm), evtl. die Knochen, die Sehkraft, meine Reiseübelkeit wieder hervorgerufen... Und ich war nur ungefähr 8 Monate untergewichtig (!!!!!!!!!)...

Mome WValoxis


hey ihr.. mein laptop hat wohl den geist aufgegeben :°( so ne scheisse. erst mein dvdplayer, jetzt mein laptop. super. ich hab wohl n schlechtes karma für elektogeräte. %-|

@ petia

gib dir nicht die schuld.. das klingt so nach selbst fertigmachen :-/ & du hast schon so viel geschafft. du kannst so stolz auf dich sein @:)

ich hoffe, dass es dir morgen ein bisschen besser geht :)*

Pdetia


Wen du mehr wissen willst, kansnt du mir gerne ne PN schreiben, ich möchte das Forum hier nicht zuspammen. :-)

P/etGia


danke, mme Valois. Eigtl. geht es mir nocht schlecht, mir ist nur heute allgemein übel (acuh eine ES-Folge, aber auch erkältung ) und das Herzstolpern. Das tut nicht weh, aber es beuntuhigt mich, weil viele ESler auch nachts gestorben sind.

Hach ja...

n"adja[12x34


@ valois

und ich ein schlechtes karma für betten ;-) ;-D

@ petia

8 monate "nur" (sorry, aber dagegen gibt es leute, die sind jahrelang magesüchtig, da klingt das irgendwie sehr kurz für so viel schaden :-/)

nQadja}12.34


petia, du bist doch nicht mehr ms, du stirbst nicht :|N - weder nachts noch sonst wann in nächster zeit!!! :)* :)* :)*

MKme VJaloxis


@ nadja

wir sollten an unserem "chi" arbeiten ;-D

@ petia

genau, du stirbst erst wenn du alt & grau bist & mit deinem mann viele viele jahre im schaukelstuhl auf eurer veranda verbracht hast. basta. (;-))

n]adja1}23#4


genau, basta :)z ;-)!

PNetxia


@ nadja:

Ich weiß, dass es nur so kurz ist... aber es ist wahr. Hat bei mir halt gereicht...

Sterben will ich nicht so wirklich.

Danke euch beiden für die netten Worte!

n3adja)1,2'34


gerne petia, wir hoffen (nein, wissen) du wirst steinalt ;-D @:)

(und sorry für meine vielleicht nicht so netten worte in meiner pn, aber habs ja begründet @:) :-))

P-etixa


Is klar, nadja... verstehe ich. :-)

nDadjax1234


danke fürs verständnis @:), hoffe, es wendet sich auch so alles zum guten :)z :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH