Was habt Ihr heute so gegessen?

nWadja12x34

und das kommt auch von deiner ehemaligen es ???

PVetAia

Ja.

bin ich selber schuld.

n.adja1j2x34

das tut mir leid :°_

wusste gar nicht, daß man sich nachhaltig so viel kaputt machen kann :-/.

P+e\tia

Ach nadja... ich hab mir die Schilddrüse, den Darmtrakt, das Herz (aber das weiß niemand, also ist es vielleicht nicht so schlimm), evtl. die Knochen, die Sehkraft, meine Reiseübelkeit wieder hervorgerufen... Und ich war nur ungefähr 8 Monate untergewichtig (!!!!!!!!!)...

Mtme V(aloxis

hey ihr.. mein laptop hat wohl den geist aufgegeben :°( so ne scheisse. erst mein dvdplayer, jetzt mein laptop. super. ich hab wohl n schlechtes karma für elektogeräte. %-|

@ petia

gib dir nicht die schuld.. das klingt so nach selbst fertigmachen :-/ & du hast schon so viel geschafft. du kannst so stolz auf dich sein @:)

ich hoffe, dass es dir morgen ein bisschen besser geht :)*

Ppetixa

Wen du mehr wissen willst, kansnt du mir gerne ne PN schreiben, ich möchte das Forum hier nicht zuspammen. :-)

P>etxia

danke, mme Valois. Eigtl. geht es mir nocht schlecht, mir ist nur heute allgemein übel (acuh eine ES-Folge, aber auch erkältung ) und das Herzstolpern. Das tut nicht weh, aber es beuntuhigt mich, weil viele ESler auch nachts gestorben sind.

Hach ja...

nCadja1`234

@ valois

und ich ein schlechtes karma für betten ;-) ;-D

@ petia

8 monate "nur" (sorry, aber dagegen gibt es leute, die sind jahrelang magesüchtig, da klingt das irgendwie sehr kurz für so viel schaden :-/)

ngadMja1+23x4

petia, du bist doch nicht mehr ms, du stirbst nicht :|N - weder nachts noch sonst wann in nächster zeit!!! :)* :)* :)*

M2me Va.lois

@ nadja

wir sollten an unserem "chi" arbeiten ;-D

@ petia

genau, du stirbst erst wenn du alt & grau bist & mit deinem mann viele viele jahre im schaukelstuhl auf eurer veranda verbracht hast. basta. (;-))

n[adj(a123x4

genau, basta :)z ;-)!

P+etixa

@ nadja:

Ich weiß, dass es nur so kurz ist... aber es ist wahr. Hat bei mir halt gereicht...

Sterben will ich nicht so wirklich.

Danke euch beiden für die netten Worte!

nSadjaE1234

gerne petia, wir hoffen (nein, wissen) du wirst steinalt ;-D @:)

(und sorry für meine vielleicht nicht so netten worte in meiner pn, aber habs ja begründet @:) :-))

P?etica

Is klar, nadja... verstehe ich. :-)

nbadja=123x4

danke fürs verständnis @:), hoffe, es wendet sich auch so alles zum guten :)z :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH