Was habt Ihr heute so gegessen?

P,etxia

Ui, war die Philadelphia nicht light? Dann fühl dich virtuell auf die Schulter geklopft!

a^nimeckha<n

2 schb toast mit schmand/marmelade

5 selbstgemachte vllk waffeln

c{h7esrrycherr ry

Meine Mutter hat uns zur Schule gebracht.sie sieht das auch total gern wenn ich zuhause schon was esse. :)

(sie selber ist ja der totaaaale frühstücks muffel, . . .pff)

Ohja, mein Mittagessen war auch echt lecker. :) ich liebe dieses Gemüse . Und mit diesem CremeFreche(-leicht) mit Kräutern schmeckt das sooooo toll. x:)

P etixa

ani: Lecker! Was gabs denn zu Mittag oder waren das so große Waffeln?

cJheQrrychferry

ich hab heut total Sodbrenne .. kann man da irgendwas gegen machen? Ich finde dieses Brausezeugs nicht mehr wieder,was wir mal im Schrank stehen hatten.

Pjetixa

Und bald kriegst dus auch mit Crème fraiche nicht-light hin. Aber ich mein, das klingt heute auch sehr lecker. :-)

P|etixa

Maaloxan hilft. Ansonsten evtl. ein bisschen Milch langsam trinken oder ein paar Esslöffel Haferflocken. Ich kenn das, hab ich auch - ist ledier eine FOlge der

ES.

czherrycqherrhy

Bleibt sowas,Petia?

Oder kann man Es Folgen,auch wieder rückgängig machen?

aRdd1

ganz viel Brot essen hilft gegen Sodbrennen :)z

cMhevrry?chAexrry

danke für eure tipps. lieb von euch :-)

PZetixa

Also im Allgemeinen ist es leider so, dass Menschen nach einer Es (insbesondere MS) auch Jahre nach der Genesung ein 6fach höheres Todesrisiko haben (hab ich gestern gelesen, hier: [[http://pn.psychiatryonline.org/cgi/content/full/44/3/20)]]. ich habe z.B. immer noch Herzstolpern und -rhythmusstörungen, die schlimmer werden, wenn ich zu wenig esse). In letzter Zeit hab ich sie öfter, aobwohl ich genug esse. Auch häufige Übelkeit und viele Nahrungsmitteunverträglichkeiten habe ich bis heute. Wie lange so etwas bleibt, ist individuell verschieden. Das sind keine schönen Nachrichten, aber ich finde sie motivierend zum Weitermachen... Also volle Fahrt voraus.

PVetCia

Alle weg außer add??

aKni\mechxan

petia

ja das waren so große runde.

heute abend gibts spinat kartoffeln und nen stück seelachs filet

sZilvWerm!ike

heute abend gibts spinat kartoffeln und nen stück seelachs filet

hier werden lauter leckere Sachen gefuttert und ich muss noch bis Montag auf den dummen Herd warten ;-D

P@etcia

@ mike:

hier, eine tasse mitleid... ups... verschüttet...

nene, nur n Scherz. Das kann einem wirklich leid tun :°_

@ ani

Sehr delikate idee!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH